| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
sLAnZk |
| 19.11.2021 14:36  |
|
|
Vielleicht kommt tatsächlich eine elektrische Dampftram, wie vorgeschlagen im Zuge der Errichtung der neuen Hungerburgbahn.
Oder - ähnlich umweltfreundlich und effizient - eine Wasserstofftram. _________________ Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon. |
|
| Nach oben |
kayjay |
| 20.11.2021 13:50  |
|
|
| sLAnZk schrieb: |
Vielleicht kommt tatsächlich eine elektrische Dampftram, wie vorgeschlagen im Zuge der Errichtung der neuen Hungerburgbahn.
Oder - ähnlich umweltfreundlich und effizient - eine Wasserstofftram. |
ich tippe auf HyperloopTram |
|
| Nach oben |
Martin |
| 20.11.2021 22:33  |
|
|
:lol: _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
Oeffinator |
| 22.11.2021 12:23  |
|
|
eine Hochzeits-Tram? Würde das Standesamt entlasten und bringt ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer. _________________ Ein funktionierender und leistungsfähiger ÖPNV ist für eine dynamische, pulsierende und wirtschaftlich erfolgreiche Stadt die Essenz der Zukunft. |
|
| Nach oben |
lech |
| 22.11.2021 12:24  |
|
|
Eine Impf-Tram.
Startet am 1.2.2022. |
|
| Nach oben |
Admiral |
| 22.11.2021 17:39  |
|
|
hmm chemtrails via tram verspritzen, damit es umweltfreundlicher ist als mit flugzeugen :-D und die impflager unter den kanaldeckeln auffüllen für die nächste demo in der museumstraße... gefinkelt gefinkelt... _________________ This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects. |
|
| Nach oben |
lech |
|
| Nach oben |
manni |
| 29.05.2022 01:13  |
|
|
Das ist übrigens keineswegs gestorben, es musste nur aus politischen Gründen zeitlich nach hinten verschoben werden. Vorbereitungen sind inzwischen schon recht weit gediehen. Bleibt gespannt. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
|