Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

IVB-Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Obusfahrerin
24.12.2004 18:34     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]

Obusfahrerin
24.12.2004 18:36     Antworten mit Zitat

Heli
24.12.2004 18:59     Antworten mit Zitat

Lt. MB wird sich die Infoveranstaltung für Geschäftsleute doch von denen für Normalos unterscheiden, da beide Gruppen doch unterschiedliche Interessen haben. Mir solls recht sein, denn als Unternehmer kann ich natürlich zur Veranstaltung am 1901 auch hingehen, was ich auch tun werde.
Heli

Obusfahrerin
24.12.2004 19:44     Antworten mit Zitat

Obusfahrerin
10.01.2005 13:04     Antworten mit Zitat

sLAnZk
30.03.2005 23:29     Antworten mit Zitat

der sLAnZk stellt fest, daß sich in sachen forum langeweile breitmacht. möglicherweise liegt dasselbe daran, daß, wie auch im letzten, sechsten, eintrag zum thema n°1 (das offenkundig kein solches mehr zu sein scheint), von jemand neuem ausgeführt, der saft heraußen ist aus dem videothema, das zum großen teil unsere zustimmung gefunden hat.

themenvorschläge vom sLAnZk sind auf anfrage verfügbar. Ihr sLAnZk

Obusfahrerin
31.03.2005 10:07     Antworten mit Zitat

sLAnZk
31.03.2005 11:13     Antworten mit Zitat

na bitte kein interesse vortäuschen... !

Obusfahrerin
31.03.2005 13:44     Antworten mit Zitat

Obusfahrerin
31.03.2005 13:48     Antworten mit Zitat

manni
31.03.2005 21:07     Antworten mit Zitat

Obusfahrerin
31.03.2005 21:54     Antworten mit Zitat

Obusfahrerin
11.04.2005 16:11     Antworten mit Zitat

sLAnZk
11.04.2005 20:51     Antworten mit Zitat

(zumindest die angabe) angabe +grinZ+ der sLAnZk hat bereits je eine sachthemendiskussion (oder wie das noch einmal geheißen hat) zu den beiden themen redigiert, es wird davon auszugehen sein, daß dieselben morgen im netze zu sehen sein werden...

Obusfahrerin
09.09.2005 10:40     Antworten mit Zitat

sLAnZk
09.09.2005 14:32     Antworten mit Zitat

ja der bekommt vielleicht auch das hirn serviert? unlängst, als mich wieder jemand verzweifelt angehupt hat auf dem wege in die arbeit, habe ich mir gedacht, sicher, es ist nicht meine aufgabe, ebensowenig meine absicht gewesen, aber es kommt halt leider öfter einmal vor, daß man sich ärgern muß, wenn man mit dem auto (wie es zumeist geschieht) ohne not in die stadt fährt... ist halt so.

es fällt dem sLAnZk auch auf, daß die themen im ivb-forum von der frequenz her gar nicht so häufig wechseln, und wenn, dann gibts ungefähr fünf leute, die dort regelmäßig sich verewigen (nachdem die themen ewig dort herumstehen, ist der ausdruck angebracht, "sich vereinezeitlangen" ist jedenfalls stark untertrieben), nämlich den werner, den martin, den manni, den admiral und last-not least, den sLAnZk. ja, was sollen wir jetzt von diesem forum nur halten... der begriff forum, kurz umrissen, ohne ins philosophische abgleiten zu wollen, bezeichnet den marktplatz in einer römischen stadt, ähnlich der griechischen agora. hier treffen leute zusammen, treiben handel und tauschen meinungen aus, neuigkeiten aus dem phönikischen reiche machen die runde, man munkelt, der großartige kapitän magnus quidam navibus könne die strecke biblos-ostia in weniger als einer woche zurücklegen, ein wilder hund, fürwahr, junge frauen träumen von solch einem manne, und vielleicht bekommt er einen sitz im senat, wenn er einmal dreißig ist (weil die jungspunde haben dort nichts verloren, der ist eher für die gesetzteren herren, unzutreffenderweise "senex" (greis) genannt). ja der magnus. der hätte sich auch gähnend vom ivb-forum abgwandt, will der sLAnZk glauben.

Heli
09.09.2005 20:29     Antworten mit Zitat

Halllooohhhooo!!!!!!!!! Ich schreib auch immer, nur das Thema Wandern interessiert mi halt nit soooooooooo. Und auf jedn unqualifizierten Rülpser, der überhaupt nichts mit dem vorgegebenen Thema zu tun hat, brauch i a nit antworten. Vor allem da ja auch die Rechtschreibkenntnisse des letzten Posters einiges über sein Niveau aussagen.
Heli

sLAnZk
21.09.2005 23:18     Antworten mit Zitat

à propos rülpser (mit dem ausdruck des bedauerns ob des fehltrittes betont der sLAnZk, daß auch der heli zumeist schreibt im ivb-forum, die frequenz bewegt sich im bereiche der anderen erwähnten) à propos aber rülpser: habt Ihr den sehr treffend betitelten jüngsten eintrag gelesen?

und hier ist das, was Euch der loop-man sagt: wir wollen die effizienz und die schönheit, wir wollen den nahverkehr, den die stadt sich leisten kann, wir wollen das prestige der eleganten lösung. diese elegante lösung kann man sehen, und man wird sie zum glück auch in zukunft sehen können.

Martin
06.10.2005 08:16     Antworten mit Zitat

Doch gerade die unqualifizierten Rülpser sind es die oftmals die Diskussion wieder richtig anheizen....
Manchmal glaube ich, dass diese Leute eigentlich ÖFFI Freunde sind, die die MIV-Lobby als unqualifiziert darstellen wollen (mir soll´s recht sein

Obusfahrerin
07.10.2005 16:26     Antworten mit Zitat

Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!