| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Hager |
| 08.07.2019 21:00  |
|
|
Allerdings stehen einige neue Garnituren in der Remise. Sind sie nicht genehmigungsfähig oder will man alle auf einmal …. _________________ Wenn man will, geht viel. Wenn man nicht will, geht nichts. |
|
| Nach oben |
manni |
| 10.07.2019 11:30  |
|
|
Sobald die Typengenehmigung vorliegt, genügend Fahrzeuge für die Linie 3 da sind und der Baustellenstatus es zulässt, wird diese als erstes wieder auf Bahnen umgestellt. Einen Mischbetrieb aus Bahnen und Bussen gibt es grundsätzlich nur so kurz wie möglich bei Betriebsstörungen. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
lech |
| 10.07.2019 11:36  |
|
|
| Müssen die Bahnen die schon da sind eigentlich nochmal grob angegriffen werden? Schweißnähte neu machen o.ä.? |
|
| Nach oben |
manni |
| 10.07.2019 15:56  |
|
|
Ja. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
lech |
| 10.07.2019 16:30  |
|
|
| Also sollte man um die neuen Sicherheitsabstand halten ;-) |
|
| Nach oben |
Tramtiger |
| 22.04.2024 14:39  Aktuelle Bauarbeiten? |
|
|
An der Kreuzung mit der Langstraße wurde die nördliche Verkehrsinsel stadteinwärts abgeflacht. In der Langstraße steht ein Behelfshaltestellen-Schild.
Weiss jemand etwas, ob da Bauarbeiten in der Amraserstraße geplant sind. Kommt es wieder zu SCHienenERsatZ-Verkehr? |
|
| Nach oben |
sakul93 |
| 22.04.2024 15:00  |
|
|
| Das ist die Hst vom N1 Richtung Stadt. |
|
| Nach oben |
Martin |
| 22.04.2024 19:13  |
|
|
Ach, ich dachte schon das wäre wegen der nächtlichen Rennen der Dorfjugend, damit sie sich an den zu überfahrenden Hst. Inseln nicht die Ölwannen aufschlitzen. _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
sakul93 |
| 22.04.2024 19:48  |
|
|
| Zur Abflachung der Verkehrsinseln ligen mir keine Informationen vor. Für den Bus würde es wenig Sinn machen beide Seiten abzusenken, aber in Innsbruck ist bekanntlich alles möglich. |
|
| Nach oben |
Tramtiger |
| 23.04.2024 09:51  |
|
|
Ah, Damit der N1 dort um die Kurve kommt... Das versteh ich... Wie war das vor der Absenkung?
edit: korrigiert wegen N1 Posting... |
|
| Nach oben |
|