Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Meine neue Homepage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Mr. X
11.04.2006 21:35     Antworten mit Zitat

Solange es nicht Inntramforum heißt.....

Obusfahrerin
11.04.2006 21:37     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]

Anonymer User
17.04.2006 22:12     Antworten mit Zitat

Nachdem es eignige Probleme mit den Browsern gegeben hat, da viele Computer die Java HP nicht darstellen konnten, ist die HP wieder zur traditionellen Art zurückgekehrt.... Design klarerweise wieder umgeändert.... Homepage erweitert.... einfach mal wieder vorbeischauen...
www.inntram.at
PS: Im Forum haben sich erfreulicherweise auch schon einige angemeldet, würde mich freuen wenn das noch mehr tun würden...

manni
17.04.2006 22:52     Antworten mit Zitat

@Walter: das ist eindeutig die bis jetzt beste Variante. Sieht sehr gut aus, congrats!

Aber, was i nit ganz check: wozu ein zweites Forum mit den selben Themen wie hier? Bei österreichweiten Eisenbahnseiten seh' ich ja den Bedarf für mehrere Foren, aber die Innsbrucker "Szene" ist ja "etwas" kleiner. Das macht außerdem die ganze Sache nicht unbedingt übersichtlicher - haben wir etwas jetzt dort oder da besprochen?
Eine Zusammenarbeit wäre IMO die bessere Idee - ich könnte beispielsweise das Inntram-Forum bei Aufruf innerhalb deiner HP mit einem anderen CSS anzeigen lassen.

Nachdem bis jetzt alle User des inntram.at-Forums aus dem bzw. über das Inntram-Forum akquiriert wurden, seien an dieser Stelle die hiesigen User zu diesem Thema befragt.

(Editiert von manni am 18.04.2006 00:40)

sLAnZk
18.04.2006 16:08     Antworten mit Zitat

super walter, schaut hervorragend aus! viele tolle bilder, die - wenn auch kommentarlos - oben wechseln und die seite schmücken. genauer hab ich noch nicht hineingeschaut, das werde ich aber heute abend tun. bin schon gespannt auf die detailseiten. hast Du die schönen zeichnungen noch drinnen?

Obusfahrerin
18.04.2006 19:14     Antworten mit Zitat

Mr. X
18.04.2006 22:43     Antworten mit Zitat

Hoffe, dass der Strassenbahn.tk-Link noch hineinkommt, in die Linkliste, hast vergessen-hoffentlich nicht absichtlich.

Anonymer User
18.04.2006 22:53     Antworten mit Zitat

Die Homepage is ja no nit fertig...

dario88
19.04.2006 15:07     Antworten mit Zitat

Quote:
Hoffe, dass der Strassenbahn.tk-Link noch hineinkommt, in die Linkliste, hast vergessen-hoffentlich nicht absichtlich.

E = m*c²
Albert Einstein (1879 - 1955)

Mr. X
19.04.2006 16:22     Antworten mit Zitat

Quote:

Entschullllllldiiiiiiiiguuuuung.
Ich sag halt was ich denk....

dario88
19.04.2006 21:10     Antworten mit Zitat

Is ja schon gut, war ja nit bös gmeint …

E = m*c²

Mr. X
20.04.2006 14:13     Antworten mit Zitat

Quote:

Is ja schon gut, war ja nit bös gmeint …

Ich weiß

Obusfahrerin
20.04.2006 16:14     Antworten mit Zitat

Mr. X
20.04.2006 18:05     Antworten mit Zitat

Quote:

bisweilen sogar mehr

Sicher nicht, wie kann wer mehr sagen als er denkt??

dario88
20.04.2006 18:23     Antworten mit Zitat

Wir sollten ein Philosophie-Forum eröffnen

E = m*c²

E.S.G.
20.04.2006 18:36     Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

bisweilen sogar mehr

Sicher nicht, wie kann wer mehr sagen als er denkt??

Geht ganz leicht. Du denkst nicht nach und sagst irgendeinen Bödsinn

MFG E.S.G.

manni
20.04.2006 18:40     Antworten mit Zitat

Wäre auch dafür, derlei in einen eigenen Thread zu verlegen. ""Befetzungen" vielleicht?
Hier geht's um wlu's HP.

sLAnZk
21.04.2006 17:31     Antworten mit Zitat

man vermeide es auch, sinnloses als "philosophie" zu bezeichnen. philosophie ist sinnvoll, wenn auch manchmal ins blaue gedacht, diese freiheit ist für die philosophie unverzichtbar. auf leute loszugehen hat mit philosophie nur unter sehr eindeutig zu formulierenden bedingungen zu tun.

manni
22.04.2006 01:41     Antworten mit Zitat

Zwei neue Links sind heute hinzugekommen, der zu strassenbahn.tk fehlt aber immer noch *tadel*, ts, ts...
Wir Innsbrucker Straßenbahnseiten sollten schon zusammenhalten. Siehe auch meine per Mail postulierte Idee eines kleinen Webrings, das wär doch was, oder?

manni
29.04.2006 21:55     Antworten mit Zitat

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich würde nun doch gern wissen, warum auf inntram.at immer noch kein Link zu strassenbahn.tk ist. Es waren seit meiner letzten Bitte doch zahlreiche Updates dort.
wlu oder Admi, kann einer von euch hier bitte kurz Stellung dazu nehmen, wann der Link reinkommt? Es führen von hier auch mehrere Links (Titelseite und Ressourcen/Links) zu inntram.at und wir wollen ja eine gute Zusammenarbeit, odr? Ich mag nicht gerne betteln.

Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!