Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

"Innsbruck in historischen Filmdokumenten" @ Manni-Kino
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

sLAnZk
14.01.2005 13:14     Antworten mit Zitat

ich werde meinen knipsomaten mitnehmen, wer geht eigentlich aller mit?

Obusfahrerin
14.01.2005 17:48     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]

manni
15.01.2005 00:32     Antworten mit Zitat

Kann sein dass sich von meiner Seite noch ein bis drei Leutln anschließen. Einer auf jeden Fall. Somit sind wir schon mindestens mal zu viert. Ist ja schon was.

Walter4041
16.01.2005 11:25     Antworten mit Zitat

Quote:

Sonntag:
10:55 HBF (mit Schuhwerk, Jause, Halbpreispass, GPS, Kompass etc;)
17:00 MTS

Hallo,

darf ich auch kommen (*freundlich schau*)?
wäre um 17:00 in der MTS.

Wäre auch gerne die Wanderung mitgegangen, habe die Diskussion leider erst jetzt entdeckt

Grüße
Walter

(Editiert von Walter4041 am 16.01.2005 10:27)

Obusfahrerin
16.01.2005 14:04     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]

Martin
17.01.2005 22:08     Antworten mit Zitat

insbes. @Manni, Johannes, Stefan!
Es war eine sehr schöne Wanderung - ich freue mich schon auf möglich Folgeveranstaltungen (im Frühjahr?)- ich werde allerdings bei nächster Gelegenheit die "Eiswarnung" für den Stollensteig im Wanderführer hervorheben

Und der Abschluß im Manni-Kino war sehr beeindruckend - das Wort Kino trifft wirklich zu!

Walter4041
17.01.2005 22:12     Antworten mit Zitat

Quote:

Und der Abschluß im Manni-Kino war sehr beeindruckend - das Wort Kino trifft wirklich zu!

Ja, das stimmt! (Vor allem kann einem bei der Sitzaufteilung keiner im Bild sitzen )

Grüße
Walter

Martin
17.01.2005 22:29     Antworten mit Zitat

@walter - habt ihr noch lange diskutiert? Mich hat schlußendlich die Frischluftdosis (ich hoffe es war Frischluft) vom Stollensteig zu müde gemacht.

Walter4041
17.01.2005 22:35     Antworten mit Zitat

Quote:

@walter - habt ihr noch lange diskutiert? Mich hat schlußendlich die Frischluftdosis (ich hoffe es war Frischluft) vom Stollensteig zu müde gemacht.

Tja, ich glaub es war so ca. 21.00-21.15, als die Runde dann endgültig "Auflösungserscheinungen" bekam...

Walter

manni
18.01.2005 16:50     Antworten mit Zitat

Der Ausflug war spitze, ganz anders als eine normale Wanderung, weil unterwegs immer wieder äußerst interessante Dinge zu sehen waren. Und ein McDonald's als Ausflugsgaststätte ist auch nicht zu verachten
Selbst das stundenlange Balancieren über den eisigen Pfad war gleichermaßen meditativ wie herausfordernd.
Danke Martin für das Initiieren und die Wanderführerschaft!

sLAnZk
19.01.2005 00:09     Antworten mit Zitat

der ausflug war wirklich interessant, es ist einfach etwas ganz eigenartiges, wenn man den parkplatz bei der europabrücke zu fuß aus dem walde kommend betritt.

und in sachen interessante dinge unterwegs ist manni beizupflichten, das stubai unterhalb von fulpmes ist ein weißer fleck - sicherlich nicht nur auf meiner landkarte (gewesen).

und den innsbruck in alten ansichten-film gemeinsam mit straßenbahnfreunden und technisch interessierten leuten anzuschauen war super, 14 augen sehen einfach mehr als zwei, der umstand, daß im hintergrund der viadukt der hbb zu sehen war, hat mich sogar ansatzweise mit dem halbstündigen naziaufmarsch versöhnt...

es war super, vielen dank an manni!

Martin
09.02.2005 22:51     Antworten mit Zitat

Übrigens habe ich jezt auf den ftp eine Verzeichnis Stollensteig angelegt. Dort findet ihr die Photos der Wanderung - ich bin ja dabei noch analog auf dem Weg - drum hat es so lange gedauert, bis der Film fertig war und entwicklet werden konnte.

manni
10.02.2005 01:48     Antworten mit Zitat

Vielen Dank Martin; hab' meine eigenen auch noch dazugegeben, deine, so nötig, gedreht, sowie alles nach off-topic verschoben.
Des sLAnZks Bilder sind mir leider verlustig gegangen, hatte Troubles mit dem Mailprogramm, @Johannes: kannst du sie mir bitte nochmal senden?

sLAnZk
10.02.2005 12:20     Antworten mit Zitat

mach ich

Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!