Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

BBT - Ja oder Nein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Sonstige Eisenbahnen
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

simon04
18.05.2014 22:09     Antworten mit Zitat

BBT SE hat eine Pressemeldung bezüglich dieser Studie veröffentlicht: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140505_OTS0201/stellungnahme-bbt-se-brenner-basistunnel-gesundheitsstudie

sLAnZk
20.05.2014 00:17     Antworten mit Zitat

Erstklassige Pressearbeit, ich meine, die müssen sich ja auch wehren, und es ist auch ihr Gutes Recht... aber bei allem Respekt für ebendieses: der Baustellenverkehr hat mit dem Effekt bzw. dem nicht extrem auffälligen Effekt eines Tunnels nicht wirklich rasend viel zu tun.
das hab ich jetzt davon.

sLAnZk
05.06.2014 16:59     Antworten mit Zitat

Vorgestern habe ich gedacht, Moloch wäre eine gute Bezeichnung für den Brennerbasistunnel. Nimmt einerseits auf die sinnlosen Dimensionen Bezug, und enthält andererseits die entlarvende Silbe -loch.
das hab ich jetzt davon.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Sonstige Eisenbahnen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!