Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Community-Ausflug zum Salzburger O-Bus am 28. August
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
23.08.2009 19:46     Antworten mit Zitat

Wir haben heute bei der Fotorunde mal drüber gesprochen. Du, D240 und Tramfan fahrt mit der Bahn. Voraussichtlich Raphi, patler, SteffenHa und meine Wenigkeit fahren mit der Blechkiste. Wir machen dann einfach aus, wann und wo wir uns in Salzburg treffen. Ich schätze mal, dass die Blechkistenbenützer etwas früher dort sind, aber auch schon früher wieder weg müssen.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Linie O
23.08.2009 20:04     Antworten mit Zitat

Okay gut, dann ist für alle Eisenbahner um 7:30 Abfahrt am HBF, also so 7:10-7:15 Treffpunkt am Bahnsteig.

Linie R
23.08.2009 20:06     Antworten mit Zitat

Bei mir schauts so aus ich fahr um 7:09 in Schwandorf weg und muss mir ne Karte bis Vilsbiburg kaufen (weil Bayernticket gilt erst ab 9) und bin dann um 10:50 in Salzburg. Das heisst ich werd dann hald etwas später dazustoßen. Und um 19:11 muss ich wieder fahren (Regionalbahn nach Landshut)

Linie O
24.08.2009 17:57     Antworten mit Zitat

Als Treffpunkt würde ich irgendwas im Zentrum vorschlagen..
Leider muss ich dann mit dem Zug um 16:31 Uhr schon wieder zurück, da wir Besuch bekommen. :(

Tramfan
25.08.2009 07:26     Antworten mit Zitat

Wo und wann soll dann jeder in Salzburg telefonisch ausmachen, denn jetzt irgendwas ausmachen hat nicht wirklich einen Sinn.

manni
25.08.2009 10:07     Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht, dass es sehr sinnvoll ist, wenn sechs oder sieben Leute sich das alle einzeln telefonisch ausmachen :)

Um größtmögliche Freiheit für alle zu gewährleisten, würde ich sagen, dass einer der ÖBB-Gruppe jeweils einen der Blechkistengruppe bei Ankunft in Sbg anruft bzw. umgekehrt. Das wäre wohl am einfachsten.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Tramfan
25.08.2009 12:29     Antworten mit Zitat

Dann werde ich die ÖBB-Reisenden-Gruppe übernehmen.
Manni die Benzinknutscher.
Marco kann sich dann bei mir oder dir melden, würde ich sagen.

Linie R
25.08.2009 15:12     Antworten mit Zitat

Jo, Manni, ich werd dann mal bei dir anklingeln wenn ich in Salzburg bin dann sehn ma schon wo ma uns treffen.

manni
25.08.2009 15:20     Antworten mit Zitat

Jup, passt! :)

DUEWAG 240
25.08.2009 15:41     Antworten mit Zitat

Linie R schrieb:
Jo, Manni, ich werd dann mal bei dir anklingeln wenn ich in Salzburg bin dann sehn ma schon wo ma uns treffen.

Nö, ruf besser 10 Minuten an, bevor du in Salzburg eintriffst (wegen den Handykosten). Also wenn du noch in Bayern bist, aber kurz vor Salzburg HBF.
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Linie R
25.08.2009 19:16     Antworten mit Zitat

@D240: Meinst wirklich? Ich hatte das letzte mal bereits ab Laufen (des is gegenüber von Oberndorf b. Sbg.) A1 gg

manni
25.08.2009 19:26     Antworten mit Zitat

Leider muss ich für Freitag nun doch absagen, da wir keine Blechkiste haben, 75 Euro für'n Zug eindeutig zu viel sind und ich am Freitag eh noch einiges erledigen sollte - aber ich wünsch' euch jetzt schon viel Spaß und macht's bitte unbedingt auch ein paar Mitfahrts-Filme, insbesondere von dem supergeilen Uralt-Obus mit seinem markanten Motorengeräusch!

Tramfan
25.08.2009 20:13     Antworten mit Zitat

Jaja und jetzt die Arbeit verteilen :mrgreen:
Nein war nur ein Scherz. Werde wie gesagt um 7:30 den Zug nach Salzburg schnappen und wieder Fotos machen. Filmen darf wer anderer dann. :)

Walter4041
25.08.2009 21:01     Antworten mit Zitat

manni schrieb:
Leider muss ich für Freitag nun doch absagen, da wir keine Blechkiste haben,...
Ich dachte, ihr habt die Leih-Blechdose schon vor 14 Tagen bestellt... :o

Linie O
25.08.2009 22:01     Antworten mit Zitat

Also sind wir nur zu viert??

DUEWAG 240
25.08.2009 23:46     Antworten mit Zitat

Linie R schrieb:
@D240: Meinst wirklich? Ich hatte das letzte mal bereits ab Laufen (des is gegenüber von Oberndorf b. Sbg.) A1 gg

Super! Und bei mir ziehen sich die Fremdnetze total weit nach Österreich hinein. So z.B. bis Gries am Brenner und bis nach den Bahnhof Kufstein.
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

manni
26.08.2009 01:34     Antworten mit Zitat

@Walter: nein, ursprünglich wollte Raphi fahren, der hat diese Woche eine Blechkiste zur Verfügung, seit Sonntag weiß er aber dass er am Freitag nicht frei bekommt. Nächster Schritt wäre gewesen, eine Blechkiste zu mieten. Nur, dazu bräuchte man dann jemanden, der sie auch fahren darf. Derjenige muss jetzt aber auch am Freitag arbeiten. Also: keine Blechkiste. Und ÖBB-"Vorteils"card habe ich seit 1 1/2 Jahren keine mehr, die habe ich nach den letzten ÖBB-Frusterlebnissen nicht mehr verlängern lassen. Also verzichte ich, auch wenn ich der erste war, der Flo zugesagt hat, es sind ja jetzt noch ein paar andere Leutln mit von der Partie.

patler
26.08.2009 08:14     Antworten mit Zitat

Fahren dürfte ich ja fast inoffiziell - ich bin halt leider no nit 21 :-( Dumme Formalitätn da hanne, heidanei

Tramfan
28.08.2009 01:09     Antworten mit Zitat

So ich fahre mit Flo (Linie O) heute um 7:30 mit den EC nach Salzburg und gegen 10 Uhr kommt auch Marco (Linie R).
Fahren werde ich gegen 17 Uhr sonst hat's lichtmäßig keinen Sinn mehr.

manni
29.08.2009 18:02     Antworten mit Zitat

Tramfan, leider hat das Serverproblem deine Salzburg-Reportage gefressen... :scared:
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!