| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 23.08.2009 19:46  |
|
|
Wir haben heute bei der Fotorunde mal drüber gesprochen. Du, D240 und Tramfan fahrt mit der Bahn. Voraussichtlich Raphi, patler, SteffenHa und meine Wenigkeit fahren mit der Blechkiste. Wir machen dann einfach aus, wann und wo wir uns in Salzburg treffen. Ich schätze mal, dass die Blechkistenbenützer etwas früher dort sind, aber auch schon früher wieder weg müssen. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 23.08.2009 20:04  |
|
|
| Okay gut, dann ist für alle Eisenbahner um 7:30 Abfahrt am HBF, also so 7:10-7:15 Treffpunkt am Bahnsteig. |
|
| Nach oben |
Linie R |
| 23.08.2009 20:06  |
|
|
| Bei mir schauts so aus ich fahr um 7:09 in Schwandorf weg und muss mir ne Karte bis Vilsbiburg kaufen (weil Bayernticket gilt erst ab 9) und bin dann um 10:50 in Salzburg. Das heisst ich werd dann hald etwas später dazustoßen. Und um 19:11 muss ich wieder fahren (Regionalbahn nach Landshut) |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 24.08.2009 17:57  |
|
|
Als Treffpunkt würde ich irgendwas im Zentrum vorschlagen..
Leider muss ich dann mit dem Zug um 16:31 Uhr schon wieder zurück, da wir Besuch bekommen. :( |
|
| Nach oben |
Tramfan |
| 25.08.2009 07:26  |
|
|
Wo und wann soll dann jeder in Salzburg telefonisch ausmachen, denn jetzt irgendwas ausmachen hat nicht wirklich einen Sinn. _________________
 |
|
| Nach oben |
manni |
| 25.08.2009 10:07  |
|
|
Ich glaub nicht, dass es sehr sinnvoll ist, wenn sechs oder sieben Leute sich das alle einzeln telefonisch ausmachen :)
Um größtmögliche Freiheit für alle zu gewährleisten, würde ich sagen, dass einer der ÖBB-Gruppe jeweils einen der Blechkistengruppe bei Ankunft in Sbg anruft bzw. umgekehrt. Das wäre wohl am einfachsten. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Tramfan |
| 25.08.2009 12:29  |
|
|
Dann werde ich die ÖBB-Reisenden-Gruppe übernehmen.
Manni die Benzinknutscher.
Marco kann sich dann bei mir oder dir melden, würde ich sagen. _________________
 |
|
| Nach oben |
Linie R |
| 25.08.2009 15:12  |
|
|
| Jo, Manni, ich werd dann mal bei dir anklingeln wenn ich in Salzburg bin dann sehn ma schon wo ma uns treffen. |
|
| Nach oben |
manni |
| 25.08.2009 15:20  |
|
|
Jup, passt! :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 25.08.2009 15:41  |
|
|
| Linie R schrieb: |
| Jo, Manni, ich werd dann mal bei dir anklingeln wenn ich in Salzburg bin dann sehn ma schon wo ma uns treffen. |
Nö, ruf besser 10 Minuten an, bevor du in Salzburg eintriffst (wegen den Handykosten). Also wenn du noch in Bayern bist, aber kurz vor Salzburg HBF. _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
Linie R |
| 25.08.2009 19:16  |
|
|
| @D240: Meinst wirklich? Ich hatte das letzte mal bereits ab Laufen (des is gegenüber von Oberndorf b. Sbg.) A1 gg |
|
| Nach oben |
manni |
| 25.08.2009 19:26  |
|
|
Leider muss ich für Freitag nun doch absagen, da wir keine Blechkiste haben, 75 Euro für'n Zug eindeutig zu viel sind und ich am Freitag eh noch einiges erledigen sollte - aber ich wünsch' euch jetzt schon viel Spaß und macht's bitte unbedingt auch ein paar Mitfahrts-Filme, insbesondere von dem supergeilen Uralt-Obus mit seinem markanten Motorengeräusch! _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Tramfan |
| 25.08.2009 20:13  |
|
|
Jaja und jetzt die Arbeit verteilen :mrgreen:
Nein war nur ein Scherz. Werde wie gesagt um 7:30 den Zug nach Salzburg schnappen und wieder Fotos machen. Filmen darf wer anderer dann. :) _________________
 |
|
| Nach oben |
Walter4041 |
| 25.08.2009 21:01  |
|
|
| manni schrieb: |
| Leider muss ich für Freitag nun doch absagen, da wir keine Blechkiste haben,... |
Ich dachte, ihr habt die Leih-Blechdose schon vor 14 Tagen bestellt... :o |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 25.08.2009 22:01  |
|
|
| Also sind wir nur zu viert?? |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 25.08.2009 23:46  |
|
|
| Linie R schrieb: |
| @D240: Meinst wirklich? Ich hatte das letzte mal bereits ab Laufen (des is gegenüber von Oberndorf b. Sbg.) A1 gg |
Super! Und bei mir ziehen sich die Fremdnetze total weit nach Österreich hinein. So z.B. bis Gries am Brenner und bis nach den Bahnhof Kufstein. _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
manni |
| 26.08.2009 01:34  |
|
|
@Walter: nein, ursprünglich wollte Raphi fahren, der hat diese Woche eine Blechkiste zur Verfügung, seit Sonntag weiß er aber dass er am Freitag nicht frei bekommt. Nächster Schritt wäre gewesen, eine Blechkiste zu mieten. Nur, dazu bräuchte man dann jemanden, der sie auch fahren darf. Derjenige muss jetzt aber auch am Freitag arbeiten. Also: keine Blechkiste. Und ÖBB-"Vorteils"card habe ich seit 1 1/2 Jahren keine mehr, die habe ich nach den letzten ÖBB-Frusterlebnissen nicht mehr verlängern lassen. Also verzichte ich, auch wenn ich der erste war, der Flo zugesagt hat, es sind ja jetzt noch ein paar andere Leutln mit von der Partie. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
patler |
| 26.08.2009 08:14  |
|
|
| Fahren dürfte ich ja fast inoffiziell - ich bin halt leider no nit 21 :-( Dumme Formalitätn da hanne, heidanei |
|
| Nach oben |
Tramfan |
| 28.08.2009 01:09  |
|
|
So ich fahre mit Flo (Linie O) heute um 7:30 mit den EC nach Salzburg und gegen 10 Uhr kommt auch Marco (Linie R).
Fahren werde ich gegen 17 Uhr sonst hat's lichtmäßig keinen Sinn mehr. _________________
 |
|
| Nach oben |
manni |
| 29.08.2009 18:02  |
|
|
Tramfan, leider hat das Serverproblem deine Salzburg-Reportage gefressen... :scared: _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
|