| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
_mario_ |
| 29.07.2009 23:58  |
|
|
Wie wärs mit einem....Willhelm-Greil-Stau+gg+ _________________ The wheels on the bus go round and round.... |
|
| Nach oben |
Linie 4206 |
| 30.07.2009 00:00  |
|
|
| RÜBERWINI gilt für die Flexie die am häufigsten in der Werkstatt steht und nur für ein RÜBERWINI rauskommt :mrgreen: |
|
| Nach oben |
patler |
| 30.07.2009 08:43  |
|
|
| Geisterbahn? :lol: |
|
| Nach oben |
manni |
| 30.07.2009 09:34  |
|
|
Geisterbahn - das ist auch gut. :mrgreen:
Das wäre auch ein guter Name für die 3er-"Blaue", also die letzte 3er, die tief in der Nacht vom Pradler Friedhof losfährt... wer weiss, was da manchmal so alles an Bord ist... speziell in nebligen Novembernächten... :mrgreen: _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
64er |
| 30.07.2009 10:08  |
|
|
| Autoschrotter? :P |
|
| Nach oben |
Linie 4206 |
| 30.07.2009 15:19  |
|
|
| 64er an was für eine Flexie hast du dabei gedacht Und noch ein RÜBERWINI an alle :mrgreen: |
|
| Nach oben |
sLAnZk |
| 30.07.2009 17:39  |
|
|
Ein Name mit langer Geschichte scheint mir eher ungünstig, weil er sich nicht selbst erklärt und scheinbar auch nicht schnell erklärt werden kann... das ist aber kontraproduktiv.
Ergänzend einzelne Kurse zu taufen ist auch keine schlechte Idee - man könnte die erste Bahn, die überhaupt im Netz unterwegs ist (Stubaier?) "Veitskurs" taufen - nach dem Patron der Frühaufsteher und des Weideviehs (und der Kopfwehkranken, wenn ich mich recht erinnere, einer der wirklich konsequent durchdachten Patrone der katholischen Kirche). _________________ Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon. |
|
| Nach oben |
64er |
| 30.07.2009 20:57  |
|
|
| Linie 4206 schrieb: |
| 64er an was für eine Flexie hast du dabei gedacht Und noch ein RÜBERWINI an alle :mrgreen: |
Die die meisten Autos schrottet :mrgreen: |
|
| Nach oben |
manni |
| 03.08.2009 00:22  |
|
|
Hab' das ganz überlesen... Mario hat Wilhelm-Greil-Stau als Name vorgeschlagen. Den fände ich auch ganz exzellent! _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 08.09.2009 00:33  |
|
|
Für 2 TW hätte ich schon folgende Namen, die auf ihre Erstbetriebsorte schließen lassen:
TW 305 = Gmunden
TW 321 = Attergau _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
manni |
| 08.09.2009 00:38  |
|
|
Ausgezeichnete Idee - wobei ich für eine leichte Abwandlung wäre:
305 - Traunsee
321 - Attersee _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
|