Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Community-Ausflug zum Salzburger O-Bus am 28. August
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
12.08.2009 10:39     Antworten mit Zitat

Ad Rückgabe: bei Hertz kann man Papiere und Schlüssel auch außerhalb der Öffnungszeiten zurückgeben. Das wird dann einfach in eine Art Briefkasten eingeworfen.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Walter4041
12.08.2009 10:42     Antworten mit Zitat

Gut, dann habt ihr ja eh eine tragfähige Lösung. :D

manni
12.08.2009 10:49     Antworten mit Zitat

:hurra2:
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Tomy Talent
12.08.2009 16:20     Antworten mit Zitat

Wenn zwei von fünf Reisenden eine ÖBB Vorteilscard besitzen, würde der ganze Spaß mit dem "Minimax Vorteilscard Ticket" 136,60 Euro also 27,32 pro Person für Hin und Retour ausmachen.

Tramfan
12.08.2009 19:13     Antworten mit Zitat

Vorteilscard <26 ist auch gültig oder? Ich hätte eine Vorteilscard <26 in Besitz.

Tomy Talent
13.08.2009 05:57     Antworten mit Zitat

Vorteilscard <26 ist natürlich auch gültig.

Trolli
13.08.2009 12:08     Antworten mit Zitat

Es hat sich gestern ergeben, dass ich am 28.8. am Nachmittag erst aus dem Urlaub zurückkommen, also nicht als Schaffner dabei bin ... aber wenn möglich werde ich noch vorbei sehen! Und es sind ja nette Kollegen an Bord!

Trolli

manni
13.08.2009 13:20     Antworten mit Zitat

Oh... aber wenn du vorbeischauen kannst, wär das natürlich klasse!

Trolli
13.08.2009 13:29     Antworten mit Zitat

Ja, so nach 16 Uhr müsste es sich machen lassen!

Trolli

manni
13.08.2009 21:31     Antworten mit Zitat

Vielleicht können wir ja dann nach 16 Uhr alle zusammen noch was essen gehen. Wie ich uns kenne, werden wir mittags dafür keine Zeit haben. :mrgreen:

patler
14.08.2009 10:22     Antworten mit Zitat

Gibts denn in Sbg. an guten Mexikana?? :lol:

Trolli
14.08.2009 12:03     Antworten mit Zitat

patler schrieb:
Gibts denn in Sbg. an guten Mexikana?? :lol:

??? vielleicht erfahr ich was!

Trolli

Tramfan
14.08.2009 12:59     Antworten mit Zitat

In Hallein kenne ich einen echt sehr guten Mexikaner. Da kostet halt das Stake 20€.

Walter4041
14.08.2009 15:41     Antworten mit Zitat

Tramfan schrieb:
In Hallein kenne ich einen echt sehr guten Mexikaner. Da kostet halt das Stake 20€.

In Hallein gibts auch Schiffahrt? :mrkaktus:

Steak <=> Stake ;)

manni
14.08.2009 19:00     Antworten mit Zitat

Stake klingt eher norwegisch als mexikanisch. :mrgreen:

Tramfan
14.08.2009 19:37     Antworten mit Zitat

Oh sry Steak. :gott:
Ist aber sehr gut. Nachos gibts auch schön mit Käse überbacken. Desperados Bier gibts auch.

_mario_
15.08.2009 00:22     Antworten mit Zitat

+würgh+ Hallein....wenn ich das Wort schon hör :-D

Is aber auch ein paar minütchen aus der Stadt, wär mir nicht sicher ob sich das rentieren würd da hin zu fahren+gg+

PS: Ich fahre vermutlich nicht mit wollte aber trotzdem meinen Senf dazu geben :D

Tramfan
15.08.2009 01:03     Antworten mit Zitat

_mario_ schrieb:
+würgh+ Hallein....wenn ich das Wort schon hör :-D

Da stimme ich dir ganz zu. Da reden wir wohl beide aus gleichen Grund. :headbash:

Linie O
23.08.2009 19:35     Antworten mit Zitat

Also wer kommt jetzt aller mit und wer von denen die mitkommen fahren mit der etrem-langsamen Eisenbahn?

Tramfan
23.08.2009 19:44     Antworten mit Zitat

Ich fahre mit den EC 561 um 7:30 in Innsbruck los und sollte um 9:29 da sein. Ich zahle ein Ticket bis Wörgl, da das Sommerticket ab 8:00 gültig ist. Dann gehe ich noch schnell zum MC Donalts oder Burger King was futtern und vlt. könnte man ja um 9:45 sich am Bahnhofsvorplatz treffen.
Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!