| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 22.05.2020 21:43  |
|
|
Eine inoffizielle, aber zuverlässige Quelle nennt den 5. Mai als Lieferdatum für Tw 378. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
manni |
| 22.05.2020 23:04  |
|
|
Danke für die Antworten zum Thema Wifi! _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
lech |
| 22.05.2020 23:13  |
|
|
| manni schrieb: |
| Eine inoffizielle, aber zuverlässige Quelle nennt den 5. Mai als Lieferdatum für Tw 378. |
Den 5. Mai 2021?
Oder den 5. Juni 2020?
(Wir sind alle halb durch den Wind zur Zeit glaub' ich, seufz) |
|
| Nach oben |
manni |
| 24.05.2020 01:00  |
|
|
| Ja zefix, rede ich russisch? Dx Again: Tw 378 wurde am 5. Mai geliefert. |
|
| Nach oben |
lech |
| 24.05.2020 11:19  |
|
|
;-)
"nennt als Liefertermin" klingt für mich klar nach Ankündigung für die Zukunft.
Aber ok, kann sich auch auf Vergangenheit beziehen.
Sorry. |
|
| Nach oben |
manni |
| 24.05.2020 12:15  |
|
|
NP :D _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Fahrzeug Technik |
| 21.01.2021 14:48  |
|
|
| Eine Frage in die Runde, sind nun alle Flexity-Trams im Einsatz? Tw 381 ist mir noch nicht begegnet. |
|
| Nach oben |
Christopher95 |
| 23.01.2021 13:03  |
|
|
| 381 befindet sich in Innsbruck, wird aber aktuell noch aufgerüstet... |
|
| Nach oben |
|