Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Papierkartonmodelle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Hobby Nahverkehr
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

rudema
08.11.2013 22:49     Antworten mit Zitat

Hier hab ich noch ein Foto vom Fahrgastraum gefunden.

rudema
08.11.2015 21:50     Antworten mit Zitat

Habe gerade gesehen, mein letzter Beitrag hier ist auf den Tag genau zwei Jahre aus. Es gibt wieder was neues bei den Kartonmodellen. Diesesmal aber in der Größe H0.

rudema
08.11.2015 22:16     Antworten mit Zitat

So ich habe jetzt noch meine Trammodelle abfotografiert. Eine kleine Erinnerung an die letzten Hochflurtrams in Linz.

Zehnachser 41 mit Grottenbahn-Werbung, die er bis zur Verschrottung hatte:

Zehnachser 49 Werbung für Life Radio. Danach fuhr dieser bis zur Verschrottung nur im weissen Lack:

Hier sieht man die zahlreichen Details, die ich an den Zehnachsern vorbildgetreu angebracht habe:

Und hier noch ein Kartonmodell des neuen Linzer Straßenbahntyps, den ich auch selbst gemacht habe:

Und zum Abschluss:
Citaro 878 der IVB

manni
09.11.2015 00:43     Antworten mit Zitat

Geniale Sache Martin!
Das Foto mit allen deinen Kartonmodellen hat sich in mein Hirn eingebrannt. :)
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Hobby Nahverkehr Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!