| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
rudema |
| 08.11.2013 22:49  |
|
|
Hier hab ich noch ein Foto vom Fahrgastraum gefunden.
 _________________ Aus User bahnLinz wurde rudema |
|
| Nach oben |
rudema |
| 08.11.2015 21:50  |
|
|
Habe gerade gesehen, mein letzter Beitrag hier ist auf den Tag genau zwei Jahre aus. Es gibt wieder was neues bei den Kartonmodellen. Diesesmal aber in der Größe H0.
|
| Nach oben |
rudema |
| 08.11.2015 22:16  |
|
|
So ich habe jetzt noch meine Trammodelle abfotografiert. Eine kleine Erinnerung an die letzten Hochflurtrams in Linz.
Zehnachser 41 mit Grottenbahn-Werbung, die er bis zur Verschrottung hatte:
Zehnachser 49 Werbung für Life Radio. Danach fuhr dieser bis zur Verschrottung nur im weissen Lack:
Hier sieht man die zahlreichen Details, die ich an den Zehnachsern vorbildgetreu angebracht habe:
Und hier noch ein Kartonmodell des neuen Linzer Straßenbahntyps, den ich auch selbst gemacht habe:
Und zum Abschluss:
Citaro 878 der IVB
|
| Nach oben |
manni |
| 09.11.2015 00:43  |
|
|
Geniale Sache Martin!
Das Foto mit allen deinen Kartonmodellen hat sich in mein Hirn eingebrannt. :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
|