Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Südtirol: Reaktivierung der Tauferer Bahn?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Sonstige Eisenbahnen
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Walter4041
08.03.2010 15:20     Antworten mit Zitat

Peter021 schrieb:
Danke, ist bekannt... Sowohl die Abschlussarbeit als auch die Diskussion...

Ja, dir vielleicht - aber ich kannte diese Abhandlung noch nicht. ;)

@mendener: Willkommen im Forum und danke für den Link. :D

André Kostolany

manni
08.03.2010 15:40     Antworten mit Zitat

Ich habe mir den Text als Beilage zum Mittagessen gegönnt - danke für den Link, mendener, und auch von mir ein Willkommen hier im Forum!
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

manni
23.09.2015 12:19     Antworten mit Zitat

Weiß jemand dazu Neuigkeiten, geht bei diesem Projekt was weiter?
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Trolli
24.10.2015 22:10     Antworten mit Zitat

Eine Bekannte von mir lebt im Tal und sie sagte mir, dass es nicht kommt ... zu teuer. Heuer Anfang September fuhren am Vormittag zu manchen Zeiten jedenfalls drei oder vier Busse gleichzeitig Richtung Bruneck und die waren voll! Auf der Linie ins Ahrntal werden meiner Ansicht nach auch noch zu wenig Gelenkbusse eingesetzt.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Sonstige Eisenbahnen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!