Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

"Perfekt im Bild" - Kamerathread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Tramfan
22.07.2009 12:53     Antworten mit Zitat

manni schrieb:
Tramfan, jetzt ist's an der Zeit, mal ein paar Bilder deiner Sony Alpha zu zeigen. :)

Wenn ich dazu komme, werde ich Heute auf Nacht ein paar Bilder hochladen aus Bahn- und und Straßenbahnfotografie. Kann jetzt schon sagen dass sie Spitze sind. :)

manni
22.07.2009 13:06     Antworten mit Zitat

Die sommerlöchrige Community freut sich darauf. - Also, ich zumindest. :mrgreen:
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Tramfan
22.07.2009 21:19     Antworten mit Zitat

Hier einige Bilder:

Das erste Foto habe ich von meiner Katze gemacht, gleich nach den Einkauf der Sony Alpha 200.

Linie 1 bei Abenddämmerung

Schönes Panoramafoto in St. Jodok:

manni
22.07.2009 23:11     Antworten mit Zitat

Thx!
Das Bild von der Katze und der Fliege hat einen Sonderplatz verdient! :)
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!