| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Tramfan |
| 22.07.2009 12:53  |
|
|
| manni schrieb: |
| Tramfan, jetzt ist's an der Zeit, mal ein paar Bilder deiner Sony Alpha zu zeigen. :) |
Wenn ich dazu komme, werde ich Heute auf Nacht ein paar Bilder hochladen aus Bahn- und und Straßenbahnfotografie. Kann jetzt schon sagen dass sie Spitze sind. :) _________________
 |
|
| Nach oben |
manni |
| 22.07.2009 13:06  |
|
|
Die sommerlöchrige Community freut sich darauf. - Also, ich zumindest. :mrgreen: _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Tramfan |
| 22.07.2009 21:19  |
|
|
Hier einige Bilder:
Das erste Foto habe ich von meiner Katze gemacht, gleich nach den Einkauf der Sony Alpha 200.
Linie 1 bei Abenddämmerung
Schönes Panoramafoto in St. Jodok:
manni |
| 22.07.2009 23:11  |
|
|
Thx!
Das Bild von der Katze und der Fliege hat einen Sonderplatz verdient! :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
|