Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

15.03.08 Fotorunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Peter021
13.03.2008 21:20     Antworten mit Zitat

Hi Flo,

Was hast Du denn Programmmässig schönes zu bieten? Eher Tram oder eher Bus? Bei ersterem bin ich vielleicht dabei, zweiterem müsste man erst Eisenradln anbringen, dass es meinerseits Symphatie findet :)

LG vom Günter

P.S.: Ist´s recht wenn ich auch am 15.03.(März)2008 komme... :D

Steph
13.03.2008 21:31     Antworten mit Zitat

Hi Günter,

es ist erwünscht, dass wir uns kreativ einbringen - quasi eine Programmgestaltung "von unten" ;-)

Lg
Steph

Peter021
13.03.2008 21:39     Antworten mit Zitat

Ok! Bei schönem Wetter Vorschlag Stubai: Wanderung vom Bahnhof Kreith Richtung Telfer Wiesen oder vom Bahnhof Telfes Richtung Luimes und weiter?

Bei bedeckterem Himmel würde ich vorschlagen Linie 1 Südast und Teile der Sechser bis Tantegert (allerdings müssten wir uns dann etwas früher treffen, um auf der Sechser einen guten Standpunkt fotogerecht zu haben...

Abraten würde ich aufgrund der Herbstmesse vom Einser Nordast. Ich wundere mich jetzt noch, dass mir da alle Fotos ohne Autos gelungen sind! Noch dazu wo für manchen Führerscheinbesitzer das Befahren eines Haltestellenkaps undenkbar ist (ja die SZ´ler) und man lieber anstelle dessen über eine Sperrfläche rasiert und sich wundert dass eine Strassenbahn klingelt!

Eventuell eine Möglichkeit wäre auch die L1 Südast/L6 Tantegert Tour auf der Linie 3 ausklingen zu lassen (alles fussläufig erreichbar, ein schönes Programm bis ca. 15:00 Uhr, danach auf ein Eis beim Peintner?

Bin gespannt, ob mein Eisvorschlag angenommen wird und freue mich auf Antworten. Flo bist auch einverstanden?

LG vom Günter

DUEWAG 240
13.03.2008 21:56     Antworten mit Zitat

Das mit STB wäre zwar interessant, haben wir aber erst vor kurzer Zeit in ähnlicher Weise gemacht.
Meinerseits würde ich gerne in Richtung Reichenau und Hungerburgbahn, sowie Linie W was machen.
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Peter021
14.03.2008 00:03     Antworten mit Zitat

Ok, wobei mir Manni mal gesagt habt, dass ihr nur zwischen Telfes und Fulpmes wart. Gerade die Strecke zwischen Kreith und Telfes gehört für mich aber zu den schönsten Abschnitten im Innsbrucker "Strassenbahnnetz".

Hungerburgbahn (da gibt es für mich nur eine und die kann man nicht mehr (in Innsbruck) fotografieren) und Hungerburgbahn Bus - Ersatz Linie W (ich kannte noch die alte - heute Linie C Ast Sieglanger) sind nicht gerade meines, Manni weiss auch wieso...

Also täte mich freuen wenn es Tram wird, Bus ist auch ok, dann bin ich halt das nächste Mal (hoffentlich mit Tram) dabei... Und auf einen Konditoreibesuch kann man sich nachher immer noch treffen :)

Also bin gespannt was Linie O dazu sagt und wo es hingeht...

LG vom Günter

manni
14.03.2008 11:06     Antworten mit Zitat

Es kann u.U. sein dass ich bzw. Raphi und ich erst später dazustoßen... ich poste aber jedenfalls noch rechtzeitig.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Linie O
14.03.2008 16:53     Antworten mit Zitat

Also STB: Nein.
Ich würde eher Bus vorschlagen.
Ich wäre gerne mit der neuen HBB hinaufgefahren, und dann mitm J.
Reichenau wäre auch gut.
Linie W lehne ich leider dankend ab.
Und wer kommt jetzt aller?????
Das bisher wohl einzige was fix ist, dass wir uns Morgen um 10:00 vorm Burger King am Hbf treffen.

manni
14.03.2008 21:22     Antworten mit Zitat

Also ich bin doch um 10 da. Passt. Schau mer mal was wir erlegen.
Kann aber theoretisch passieren dass ein Anruf mich in den folgenden Stunden wieder wegholt.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

DUEWAG 240
14.03.2008 21:35     Antworten mit Zitat

Mit mir ist mal zu rechnen, wünschen würd ich mir, dass wir eine Schuhschachtel oder einen anderen MAN erlegen. Vielleicht jagen wir ja auch mal dem Flexi nach???
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Linie O
15.03.2008 08:58     Antworten mit Zitat

Also um 10 Uhr vorm Burger King am Hauptbahnhof erwarte ich: manni, duewag240 und mich :).

Steph
16.03.2008 22:39     Antworten mit Zitat

Hi Flo,
wie war die Fotorunde? Erzähl mal ein bissl was ;-)

Steph

Linie O
17.03.2008 11:45     Antworten mit Zitat

1. Ich bedanke mich bei den beiden fürs mitkommen.
2. Es war lustig und nett wir fuhren mit einer SchuhScha am S und mit der HBB dem E undm C.

Steph
17.03.2008 13:57     Antworten mit Zitat

Jetzt fehlen nur noch die Bilder :D

LG,
S

DUEWAG 240
17.03.2008 14:02     Antworten mit Zitat

Sind aber nicht so viele Bilder wie bei der Stubaital-Fotorunde geworden.
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Steph
17.03.2008 14:44     Antworten mit Zitat

Och, es geht doch nicht um die Quantität... Und bei mir nicht immer mal um die Qualität, also zeigts mal ;-)
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!