| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
|
| Nach oben |
manni |
|
| Nach oben |
manni |
|
| Nach oben |
ChristianMUC |
| 14.11.2006 21:48  |
|
|
Der auf der Brücke war aber net der 88er - auf meinen Bildern les ich da 81...
Viele Grüße, Christian www.christianmuc.de
|
|
| Nach oben |
manni |
| 15.11.2006 01:16  |
|
|
Zitat: Der auf der Brücke war aber net der 88er - auf meinen Bildern les ich da 81... Danke für die Info - war auf meinem Bild nicht zu erkennen!
|
|
| Nach oben |
manni |
|
| Nach oben |
manni |
|
| Nach oben |
manni |
| 06.05.2007 17:06  |
|
|
Hungerburgbahnwagen im Bahnhof Jenbach: http://ftp.strassenbahn.tk:81/inntram-public/2007-05-06_alte-hungerburgbahn-in-jenbach/
"Emotionliner" der ÖBB Postbus im Bahnhof Jenbach: http://ftp.strassenbahn.tk:81/inntram-public/2007-05-06_emotionliner/ _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Peter021 |
| 06.05.2007 22:22  |
|
|
| Wo?, kann ich mit meinem Computer leider nicht anschauen... |
|
| Nach oben |
ChristianMUC |
| 06.05.2007 22:39  |
|
|
Stimmt - irgendwie sind die Verzeichnisse leer ;) _________________ Viele Grüße,
Christian |
|
| Nach oben |
manni |
| 06.05.2007 22:57  |
|
|
Tut mir leid, hatte mich verkopiert, jetzt ist alles richtig drin! _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
|