| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Stefan97 |
| 08.11.2024 20:21  |
|
|
8.11.2024 17.18 Bergisel -> Innenstadt 5 Fahrgäste
8.11.2024 17.19 Bergisel -> Igls 3 Fahrgäste |
|
| Nach oben |
Stefan97 |
| 09.11.2024 22:24  |
|
|
9.11.2024 11.10 Bergisel -> Innenstadt 12 Fahrgäste
Für die Gegenrichtung haben 10 Fahrgäste gewartet, Tram hab ich nicht mehr gesehen. |
|
| Nach oben |
manni |
| 11.11.2024 11:24  |
|
|
| Admiral schrieb: |
| ich denke da ist es zu spät.. umsteigen tu ich da auch nicht mehr... |
Nein, wie sollte man auch auf der selben Fahrt umsteigen, darum geht es ja nicht. Es geht um künftige Fahrten der so informierten Personen. Wenn man das nächste Mal dann vielleicht nicht eine halbe Stunde in einem schaukelnden Bus voll stinkender Wintersportler:innen stehen will, wird vielleicht die Alternative ausprobiert. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
lech |
| 11.11.2024 17:30  |
|
|
Optimist ;-)
Aber ja, den 6er-Fahrplan für erreichbare Tram-Haltestellen an J-Haltestellen auszuhängen wäre kein Fehler. Und den Gehweg dorthin, aber beim Blick auf die üblichen Umgebungspläne, naja. |
|
| Nach oben |
Martin |
| 13.11.2024 05:50  |
|
|
12.11.2024
7:20 Tummelplatz tal 11+Rodel, Bergisel Berg 2
17:15 bergisel Berg 5 _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
Admiral |
| 13.11.2024 20:36  |
|
|
oder auch nicht ausprobieren, weil mans vergessen hat bis zum nächsten mal, oder spätesten dann nicht mehr macht, wenn man drauf kommt, dass die 6er vor drei minuten gefahren ist und man jetzt J und 6 versäumt hat.. _________________ This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects. |
|
| Nach oben |
manni |
| 14.11.2024 11:11  |
|
|
| Admiral schrieb: |
| oder auch nicht ausprobieren, weil mans vergessen hat bis zum nächsten mal, oder spätesten dann nicht mehr macht, wenn man drauf kommt, dass die 6er vor drei minuten gefahren ist und man jetzt J und 6 versäumt hat.. |
Verstehe ich nicht, wieso sollte die 6er vor drei Minuten gefahren sein? _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Admiral |
| 14.11.2024 20:52  |
|
|
naja ich meine, ich komm vom kofel runterspaziert, denk mir, schön, um die zeit sind die busse voll, ich hab letztes mal gesehen, dass die 6er auch fährt (wenn ich mich überhaupt noch erinnern kann nach 4 wochen), dann geh ich mal rüber zur 6er, stell fest, öha, die fährt ja nur 1x die stunde und ist grad weg... gut mit handy ist das in der zwischenzeit relativ... aber wenn der 6er fahrplan zb für lanser see beim romedihof aushängen täte oder für igls bahnhof in igls downtown.. plus wegweiser... dann wäre das einfach werbung genau dort, wo man die entscheidung fällen könnte... _________________ This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects. |
|
| Nach oben |
Martin |
| 14.11.2024 20:55  |
|
|
14.11.24
15:15 bergisel Tal 15, Berg 7 _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
Martin |
| 15.11.2024 19:50  |
|
|
15.11.2024
17h15 Bergisel tal 5 - 10, Berg 3 _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
Admiral |
| 16.11.2024 21:06  |
|
|
heute war die igler am nachmittag richtig gut frequentiert... da haben pro haltestelle auf der flachstrecke oben sicher 20 personen jeweils talwärts gewartet, und die vorbeifahrendn züge in der stadt richtung berg waren auch deftig voll _________________ This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects. |
|
| Nach oben |
Martin |
| 17.11.2024 22:54  |
|
|
ja um 13:41 igls an Sitzplätze voll, anschl runter fast ebenso.
Parkplätze waren aber auch voll, Gasthäsuer detto
Hatte den Eindruck, das ganz Innsbruck heute dort unterwegs war :-) _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
Martin |
| 22.11.2024 08:04  |
|
|
20.11.2024
14:40 igls an 5, runter ca.10 (Zustiege in allen Stationen m.A. Schönruh)
21.11.2024
10:15 Igls Berg 10-15 (wurde mir gemeldet) _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
Stefan97 |
| 22.11.2024 09:46  |
|
|
| 20.11.2024 11.17 Bergisel -> Innenstadt 1 Fahrgast |
|
| Nach oben |
Martin |
| 24.11.2024 19:48  |
|
|
24.11. 12:35 an Igls 10, tal 11 + mops _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
Martin |
| 25.11.2024 21:55  |
|
|
25.11.2024
18:15 tal 0, Berg kann ich leider nichts sagen, hab nur die Rücklichter gesehen und war selbst nicht drin
P.S.
Die Bahn idt nicht zu früh gefahren, ich bin nicht zu spät zur Hst, war eher Zufall
Selbst mit Rückenwind ist man übrigens nicht schneller als die Bahn in Amras _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
Stefan97 |
| 25.11.2024 23:44  |
|
|
Da haben wir die selben Trams gesehen:)
18.17 Berg waren es 3. |
|
| Nach oben |
Stefan97 |
| 26.11.2024 21:28  |
|
|
26.11.2024:
15.17 -> Innenstadt: 5 Fahrgäste
15.19 -> Igls: 5 Fahrgäste |
|
| Nach oben |
Martin |
| 27.11.2024 22:50  |
|
|
27.11.2024
bergisel 15h15 tal ca 25, berg 3 + hund
igls letzer kurs an 1 ab 2 _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
Martin |
| 30.11.2024 22:13  |
|
|
30.11.2024
Bergisel 17:15 berg 2 jedenfalls
Igls ca. 18h40 an 10, ab 4
1.12.2024
Bergisel berg 12:15 (eigentlich 12:30) ca. 30 _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
|