Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Fotos/Videos - Sammelthread (Schnappschüsse)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Tram / Stadtbahn
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Martin
05.02.2025 22:19     Antworten mit Zitat

Heute fuhr die Igler mit Diesel

alter Trafo, billigst abzugeben :-)

und drin wird gewerkelt, rein drufte ich nicht, hätte mich eh nicht getraut

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

manni
07.02.2025 22:50     Antworten mit Zitat

Oh, da ging's bergauf ein bisschen langsamer, oder?
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Admiral
08.02.2025 08:05     Antworten mit Zitat

wenn ichs nicht ganz mit den augen habe ist das lanser see.. ich denke nicht, dass der trafo hier für die igler ist.. die einspeisung erfolgt über aldrans und den trafo dort... würde sagen, das ist eher ein verteiler für die anrainer...

Linie R
31.03.2025 23:37     Antworten mit Zitat

Zum Abschluss des Wochenendes: TW 311 gestern um kurz nach 17 Uhr in Igls.

Schön wars, mal wieder in Innsbruck zu sein! Das letzte mal ist schon wieder viel zu lange her, das nächste mal hoffentlich eher wieder! 8)

Stefan97
03.05.2025 23:23     Antworten mit Zitat

Heute begann die Sommersaison bei der TMB und immer Samstags drehen die alten, aber schönen Straßenbahnen ihre Runden in Ibk:
Tw1 abgestellt am Museum:

Am Nachmittag fuhren Tw 53 und 54 mit Beiwagen eine Runde:

In der ersten Aprilwoche ist mir beim Bergisel zufällig Tw3 vor die Füße gefahren:

manni
05.05.2025 22:25     Antworten mit Zitat

Super Bilder, danke euch fürs Posten!
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

manni
05.05.2025 22:26     Antworten mit Zitat

Linie R schrieb:
Zum Abschluss des Wochenendes: TW 311 gestern um kurz nach 17 Uhr in Igls.

Schön wars, mal wieder in Innsbruck zu sein! Das letzte mal ist schon wieder viel zu lange her, das nächste mal hoffentlich eher wieder! 8)

Ohhh, das hatte ich ganz übersehen. Meld' dich wenn du wieder mal hier bist!

lech
02.08.2025 17:17     Antworten mit Zitat

Am Südring hat der Gleisbau begonnen:

Dass das nördliche alte Gleis noch Routinemäßig befahren wird, schluck, vor allem vom nördlichen Gehsteig aus glaubt man das kaum.

Falls es schon einen Thread zu der Baustelle gibt gerne dorthin verschieben, ich hab' keinen gefunden aber das mag an mir liegen, seufz.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Tram / Stadtbahn Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65
Seite 65 von 65

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!