| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
DUEWAG 240 |
| 16.02.2008 22:47  |
|
|
Boah, äh, ja, em, ich weiß nur soviel, dass ich nicht mitrate, da ich dabei war. _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
sLAnZk |
| 16.02.2008 23:58  |
|
|
Mit dem Hinweis kann der sLAnZk leider auch nichts anfangen - ich fürchte, das bleibt mir vorerst zu hoch, das Rätsel. _________________ Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon. |
|
| Nach oben |
manni |
| 17.02.2008 00:08  |
|
|
Ich glaube, Flo will wissen, wo dieser Fahrplanaushang ist - er wurde heute aufgenommen. (Meinereiner war ebenfalls dabei und ist vom Mitraten daher ausgeschlossen.) _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 17.02.2008 00:22  |
|
|
Kleiner Tipp: Das sollte schon nicht mehr dort sein, wo es ist, ist es aber trotzdem. :D _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 17.02.2008 10:30  |
|
|
| Also die Frage der Fragen ist wo der vor 6 Postings stehende Fahrplan (nochimmer) hängt |
|
| Nach oben |
Steph |
| 18.02.2008 14:47  |
|
|
| Anscheinend brauchen wir hier noch ein bisschen Starthilfe... :wink: |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 18.02.2008 15:13  |
|
|
| Er befindet sich in Telfs, Wattens, Innsbruck, Schwaz oder Axams. |
|
| Nach oben |
manni |
| 18.02.2008 23:57  |
|
|
Irgendwie kommt die Raterei hier nicht so richtig in Gang... Flo, ich glaube, du musst einen Preis anbieten... wie wär's mit einem Flexity-Bastelbogen, vielleicht gibt es ja jemanden der den noch nicht hat oder einen möchte... _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 19.02.2008 00:01  |
|
|
Also ich hab noch welche zu Hause (Bastelbögen), davon können wir ja einen als Preis anbieten. _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
manni |
| 19.02.2008 14:38  |
|
|
Also, Leute, ihr habt's gehört: wer das Rätsel löst, bekommt einen Flexity-Bastelbogen (inzwischen ja vielleicht schon mit ein bisschen Sammlerwert! :) ) _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Steph |
| 19.02.2008 14:41  |
|
|
| Ok, ich hab zwar keinen blassen Schimmer, aber ich tipp mal auf Telfs oder Axams. (Ich will einen Bastelbogen!!!) |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 19.02.2008 16:41  |
|
|
@manni:Woher bekommst du denn die Bögen????
*verwundert dreinschau*
@steph: beides leider falsch!! |
|
| Nach oben |
manni |
| 19.02.2008 17:06  |
|
|
| Linie O schrieb: |
@manni:Woher bekommst du denn die Bögen????
*verwundert dreinschau*
@steph: beides leider falsch!! |
Ich? Gar nirgends her, ich hab' keine mehr. Außerdem ist das ja dein Rätsel. :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Linie O |
| 19.02.2008 18:43  |
|
|
| Aber DEIN Preis! |
|
| Nach oben |
manni |
| 19.02.2008 18:44  |
|
|
Ist ja nur einer davon. :)
Aber ich glaub' so schön langsam, dass das eh keiner errät. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Linie O |
| 19.02.2008 18:46  |
|
|
Naja wenn Steph so klug ist und immer mehr ausgrenzt, dann könnte er es erraten!
Und deine Bögen bekomst du auch. |
|
| Nach oben |
Steph |
| 19.02.2008 18:57  |
|
|
| Linie O schrieb: |
| Naja wenn Steph so klug ist und immer mehr ausgrenzt, dann könnte er es erraten! |
*ironie aus* :D
Gut, dann sag ich:
Innsbruck, Wattens oder Schwaz? Wie siehst da aus.......? (Ich sag ja - ich will so einen Bogen :D) |
|
| Nach oben |
Nopsi |
| 19.02.2008 19:01  |
|
|
Haben die Bastelbögen den schon Sammlerwert? Dann kann ich meine Restlichen 25 ja bei Ebay einstellen 8)
Lg Nopsi _________________ Wir müssen anderen nichts Beweisen, so lange wir nur uns selbst Treu bleiben! |
|
| Nach oben |
Steph |
| 19.02.2008 19:04  |
|
|
| Sammlerwert hin oder her - geschenkt ist geschenkt :wink: |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 19.02.2008 19:24  |
|
|
Ihr könnt einen Bastelbogen von mir haben :wink: , aber nur wer es errät, da ich ja beim Aufnahmezeitpunkt dabei war, ist es ja schon fast so, als wenn man selber das Rätsel gestellt hat. _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
|