Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Forumsschrottplatz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

DUEWAG 240
23.11.2009 02:51     Antworten mit Zitat

Gut, und ich will, dass mich ab sofort von Montag bis Freitag gegen 7:25 Uhr jemand von meinem Frühstücktisch abholt, und dann zur Hst. und anschließend in den Bus trägt, da ich nicht diesen langen Weg gehen will!!!

Sorry Manni, aber ein bisschen Hirn sollten Fahrgäste schon noch verwenden müssen. Und du forderst hier, dass Fahrgäste überhaupt nichts mehr tun müssen und die Beine hochlegen dürfen, und sich um die Angelegenheiten, die mit Öffis zu tun haben, nur noch die Angestellten des Verkehrsbetriebes bzw. die Kontrolleure kümmern müssen.

@Manni: Ich kann zu deinen Forderungen wohl nur noch einen gerade selbst erfunden Spruch dagegenstellen:
Es gab mal eine Erfindung, die hieß Hirn. Aber diese Erfindung ist außer Mode geraten, also hat sie jeder weggeschmissen.

Darf ich vielleicht dem Akademiker, der sich über die Sitzreihe ganz hinten breit gemacht hat, vielleicht noch einen Kaffee servieren?
:explodieren:

Linie 4206
28.02.2010 19:52     Antworten mit Zitat

Außerdem war es heute auf der 6er viel gefährlicher. Das ist das nocht nichts wildes. Ich finde die Bilder gut gelungen. Die letzten dürften nach meinem Abgang entstanden sein, oder?

Walter4041
28.02.2010 20:18     Antworten mit Zitat

Linie 4206 schrieb:
Desto weiter wir runterkanem, dest schlimmer sah es aus! Einfach pures Chaos.
Sei froh, daß dir dort oben nichts passiert ist. :?

André Kostolany

Linie 4206
28.02.2010 20:26     Antworten mit Zitat

Da bin ich auch heilfroh. Wuir sind da oben glaub ich alle mit einem komischen Gefühl durchgegangen. So schnell mach ich das nicht mehr.
:shock: :shock:
:) :) :)

Walter4041
28.02.2010 20:33     Antworten mit Zitat

Steph schrieb:
Bei starkem Föhn ist es selten ratsam sich im Wald aufzuhalten - besonders wenn da grad jede Menge Bäume umgeknickt sind...
Ja, Steph, außer man möchte sich einen Darwin-Award holen: http://www.darwinawards.com/deutsch/ 8)

André Kostolany

Linie 4206
28.02.2010 20:35     Antworten mit Zitat

Leute ich glaube wir können uns noch fünf Stunden weiter streiten. Aber es wird zum selben Ergebniss kommen. Es war dumm. Das weis ich jetzt auch aber es ist nunmal geschehen. Zum Glück ist nichts passiert. Und jetzt Schluss!

Walter4041
28.02.2010 20:39     Antworten mit Zitat

Linie 4206 schrieb:
Ach, schade! Jetzt bekomm ich keinen Darwin Award! :lol: :lol: :lol:
Diese Posting zeigt nur, dumm(?) und unreif du bist. Denk mal drüber nach...

@Steph: Absichtliches Fullquote

André Kostolany

Linie 4206
28.02.2010 20:42     Antworten mit Zitat

Ich habs ja gerade in den Moment editiert! Indem du alle darauf aufmerksam gemacht hast.

Walter4041
28.02.2010 20:45     Antworten mit Zitat

Ok, passt!
Ich hoffe nur, du hast dabei was gelernt. ;)

André Kostolany

Linie 4206
28.02.2010 20:48     Antworten mit Zitat

Man lernt ja das ganze Leben was dazu. Und so auch heute.
:D

Linie 4206
28.02.2010 20:54     Antworten mit Zitat

Deswegen würde ich auch vorschlagen das wir das Thema jetzt lassen!

Peter021
01.03.2010 15:18     Antworten mit Zitat

Wenn man sich schon der Diskussion eines gefährlichen Verhaltens entziehen will, so wäre es wenigstens gut, das Foto vom Baumsturz im allgemeinen Forumsteil zu behalten. Und wie gesagt die Argumente von walter4041 und Tw.75 sind sehr stichhaltig...

siehe: http://www.sonderschild.de/Aluminium-Schild-Das-Betreten-der-Bahnanlagen-ist-verboten-300x400-mm-gepraegt__i_7682.html

LG

manni
01.03.2010 15:36     Antworten mit Zitat

Ich habe das Bild und zwei weitere sachliche Postings zurückverschoben - die waren irrtümlich mitgewandert.

peter021 schrieb:

Wenn man sich schon der Diskussion eines gefährlichen Verhaltens entziehen will

Was ist damit gemeint? Bezieht sich das auf die Schlachthofgleisrampen-Diskussion?
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

manni
03.05.2010 22:11     Antworten mit Zitat

Das poste ich lieber gleich von vornherein in den Schrottplatz: in Kopenhagener Linienbussen werden derzeit "Liebessitze" getestet. Nein, kein Aprilscherz, hier steht's: http://orf.at/ticker/367059.html

Da bin ich ja mal ehrlich froh, dass ich nicht in Kopenhagen lebe. Wenn man(n) sich auf diesen Sitzen niederlässt, ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis der Nebensitz dann z.B. von dieser Dame (oder einer ähnlichen) belegt wird:

(Sorry an alle, die jetzt einen Herzkasperl erlitten haben oder von Augenkrebs befallen sind!)
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Tramfan
03.05.2010 23:45     Antworten mit Zitat

Wähh... o.O *Herzpatschenbekomm* Das Bild hätte wirklich nicht sein müssen.
Ich glaube die Sitze werden eher für das eingeladen: :poppen:

manni
18.10.2010 15:12     Antworten mit Zitat

Gute Idee! Kann man da auch mit einer Gulaschkanone aufs Bürofenster von Anton "Ich glaube nicht, dass in den nächsten 20 Jahren die Stadtbahn von Rum nach Hall verlängert wird" Steixner schießen?
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!