Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Weihnachts-/Neujahrsgrüße
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

itsme
20.12.2013 17:35    Weihnachts-/Neujahrsgrüße Antworten mit Zitat

Ich fang mal schon rechtzeitig an, da ich nicht immer Zeit habe

an alle im Forum ein frohes und besinnliches Fest
und den Fotografen immer Gut Licht beim Bildl machen

werner

Edit manni: Threadtitel angepasst

Martin
20.12.2013 20:26     Antworten mit Zitat

Quasi ein Selbstportrait ;-)

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Juergen
23.12.2013 23:29     Antworten mit Zitat

...wünscht Jürgen

(mit einem Foto vom letzten Winter aus Strausberg, als die dortigen drei KT8D5 noch zusammen mit dem Einzelstück T6C5 den Gesamtverkehr bewältigten.
Im Laufe des Jahres sind zwei neue Niederflurtrams vom Typ Flexity Berlin eingetroffen, so dass die Altwagen nur noch bei Ausfall eines Niederflur-Tw zum Einsatz kommen).

steve_18
24.12.2013 15:19     Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten! :santagrin:

manni
24.12.2013 18:40     Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten allerseits! Von mir diesmal leider kein passendes Bild, da ich umzugsbedingt einfach keine Zeit zum Fotografieren hatte. Erst seit vergangenem Wochenende kann ich mich wieder um solche Dinge kümmern.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Martin
22.12.2014 16:09     Antworten mit Zitat

Bevor ich eine neuen Thread aufmache...sieht ohnehin fast so aus, als wär Weihnachten 2013 leicht mit 2014 zu verwechseln.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

itsme
23.12.2014 21:18     Antworten mit Zitat

Nun mal schöne Weihnachtsgrüße aus dem winterlichen Innsbruck

und ebenso winterlichen Linz

euer Werner

Juergen
23.12.2014 22:22     Antworten mit Zitat

Ebenfalls die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel aus dem noch gar nicht winterlichen Stuttgart mit einem Foto der Oldtimerlinie 21 zu Beginn der letzten Runde am 14. Dezember 2014, aufgenommen an der Ausfahrt vom Museumsdepot "Straßenbahnwelt".

Weihnachtliche Grüße, Jürgen

manni
24.12.2014 17:42     Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten auch von mir mit einem Archivfoto vom 1.11.2004. Da hatte die Tram noch den Due-Swag. :D

:xmas4_^^: :xmas4_^^: :xmas4_^^: :xmas4_^^: :xmas4_^^: :xmas4_^^: :xmas4_^^:

itsme
31.12.2014 12:06     Antworten mit Zitat

und allseits gute Fahrt durchs gesamte Tiroler Land

a guats neichs
werner

manni
31.12.2014 16:44     Antworten mit Zitat

kurt
31.12.2014 18:07     Antworten mit Zitat

Auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr mit zwei Bildern aus dem hohen Norden, sind zwar schon vor drei Wochen entstanden, aber dürften doch noch ganz gut zum Thema passen:

Linie 4206
01.01.2015 21:51     Antworten mit Zitat

Auch ich wünsche noch einen guten Start ins Jahr!

Juergen
23.12.2015 23:30    Weihnachtsgrüße Antworten mit Zitat

Ich fang einfach mal an:
Mit diesem Blick ins vorweihnachtliche Dresden (Theaterplatz, 19.12.2015) wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!
Viele Grüße,
Jürgen

Martin
24.12.2015 15:14     Antworten mit Zitat

itsme
26.12.2015 14:03     Antworten mit Zitat

schöne Grüße aus dem Mühlviertel mit der Mühlkreisbahn

werner

manni
23.12.2016 20:14     Antworten mit Zitat

Martin
23.12.2016 21:13     Antworten mit Zitat

Wünsch´ ich auch. Schauen wir das wir noch möglichst viele sommerliche Impressionen der Igler bis Februar genießen. Für die Durtsstrecke danach ;-)

Juergen
25.12.2016 13:47     Antworten mit Zitat

itsme
23.12.2017 17:14     Antworten mit Zitat

wieder mal was auf diesem Wege zu senden

dies und natürlich ein besinnliches Weihnachtsfest
wünscht werner
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!