| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Linie 4206 |
| 31.03.2010 15:36  1. April 2010 |
|
|
| Morgen ist es wieder so weit! Der erste April steht vor der Tür! Also wenn wollt ihr den morgen so richtig reinlegen? |
|
| Nach oben |
64er |
| 31.03.2010 16:26  |
|
|
| Niemanden. Ich mag den 1.April nicht. |
|
| Nach oben |
manni |
| 31.03.2010 20:49  |
|
|
Hey, der beste Tag um jemanden zu veräppeln ist doch der 24. Dezember. Ich sage nur "Krawatte" und "Bügeleisen"! :mrgreen: _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
sLAnZk |
| 01.04.2010 00:02  |
|
|
Dem sLAnZk ist diese Form des "Humors" vollkommen fremd. Wenn man mit Leuten spricht, sollen diese informiert werden, und zwar korrekt, vollständig und mit dem notwendigen Eifer.
Jemanden zu "veräppeln" kommt überhaupt nicht in Frage. _________________ Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon. |
|
| Nach oben |
Linie R |
| 01.04.2010 00:46  |
|
|
| 64er schrieb: |
| Ja, ja und ich bin der Kaiser von China. |
Des is gor nix, ich bin da König von Bayern!! :D
Naa, aber jetz mal wieder ernsthaft.
Bei der Regensburger Straßenbahn gehts auch endlich vorran.. die groben Planungen sind fertig, mit Baubeginn der ersten Linie (Nord-Süd) wird mitte 2013 gerechnet. Einige Vorarbeiten z.B. am Klinikum oder an der Albertstraße (Höhere Bus-/Bahnsteige) sollen auch schon eher passieren.
Beim Neubau der Nibelungenbrücke und der Galgenbergerbrücke über den Bahnhof ist die Trasse ja sowieso schon berücksichtigt worden.
Losgehn solls 2013 erst mal mit dem Gleisbau in der Innenstadt (Dachauplatz, Hauptbahnhof) und in der Galgenbergstraße richtung Universität.
Das Jahr darauf soll weitergebaut werden von der Universität zum Klinikum und auch von der Innenstadt in richtung Norden, über den Unteren Wöhrd (Wöhrdstraße), über die Nibelungenbrücke und in der Nordgaustraße.
Werd morgen (bzw später) nochmal nen Thread dazu aufmachen :) |
|
| Nach oben |
manni |
| 01.04.2010 01:30  |
|
|
Schnell ist das jetzt gegangen! Tw 83 rollt schon wieder: http://www.strassenbahn.tk/inntram/news_193.html _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
manni |
| 01.04.2010 02:52  |
|
|
Ich fange mal an zu sammeln. :)
http://tirol.orf.at/stories/433090/ _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 01.04.2010 08:10  |
|
|
Also war es doch nur ein Aprilscherz, wie ich schon seit langem vermutet habe. _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
Meik |
| 01.04.2010 10:07  |
|
|
| Die Qualitativ besten April Scherze hat immernoch phpbb.de. |
|
| Nach oben |
Trolli |
| 01.04.2010 10:10  |
|
|
| sLAnZk schrieb: |
| Dem sLAnZk ist diese Form des "Humors" vollkommen fremd. Wenn man mit Leuten spricht, sollen diese informiert werden, und zwar korrekt, vollständig und mit dem notwendigen Eifer. |
:-) Trolli |
|
| Nach oben |
TLR |
| 01.04.2010 11:09  |
|
|
Das kann ich nicht glauben das ist sicher ein April-Scherz....
:lol: :lol: :lol: :lol:
Aber gute Idee...
Ich habe ja bereits in einem Betrag von mir diesen vorschlag für ein "Hängebauchschwein" gemacht!? Gibt es ja in einigen Städten... |
|
| Nach oben |
TLR |
| 01.04.2010 11:24  |
|
|
| Die Fotos sind nur "bearbeitete" Fotos der Infotram (-->Tw 83).... |
|
| Nach oben |
64er |
| 01.04.2010 11:34  |
|
|
| Wie macht ihr so gute Montagen? |
|
| Nach oben |
Tramtiger |
| 01.04.2010 11:34  |
|
|
| Kennst Du Photoshop |
|
| Nach oben |
64er |
| 01.04.2010 11:44  |
|
|
| Meinst du Adobe Photoshop? |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 01.04.2010 13:12  |
|
|
Ich muss schon sagen steht dem 83er gut dieses Mittelteil.
| 64er schrieb: |
| Wie macht ihr so gute Montagen? |
Ist unser Manni eine zwiegespaltene Persönlichkeit? |
|
| Nach oben |
64er |
| 01.04.2010 13:15  |
|
|
| Ich meinte ja nicht nur Manni ich meinte auch Schienenschraube mit seinen Farb-Flexi |
|
| Nach oben |
manni |
| 01.04.2010 17:15  |
|
|
http://futurezone.orf.at/stories/1641240/ _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
manni |
| 01.04.2010 22:06  |
|
|
... und wer diese Breaking News noch nicht gelesen hat, der sollte das jetzt tun, wer weiß wie lange es die Möglichkeit noch gibt: Hängebauchschwein rollt seit heute nach Igls. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
64er |
| 01.04.2010 22:38  |
|
|
| Und bei uns in Linz gibt es Cityrunner die auch in der Donau fahren können. |
|
| Nach oben |
|