Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Welches Öffentliche Verkehrsmittel hat mir dieses Foto ermöglicht? (gelöst)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Ratespiele
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

DUEWAG 240
08.05.2008 15:12    Welches Öffentliche Verkehrsmittel hat mir dieses Foto ermöglicht? (gelöst) Antworten mit Zitat

Hier meine Frage(n): Welches Öffentliche Verkehrsmittel hat mir dieses Foto ermöglicht? Auf welcher Linie fuhr es? Und was war das besondere an diesem Foto?

Sofortwisser lösen bitte per PM (bis MI an Linie O)!
Ausgeschlossen sind: Linie O (falls es zu früh gelöst wird von irgendjemandem, d.h. vor MI sagt er dass das Rätsel richtig ist und sagt, wer die Gewinner sind), Manni und Raphi.
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Trolli
08.05.2008 15:46     Antworten mit Zitat

Es könnte aus einem Talent sein (Türen spiegeln sich im Bild), Brennerstrecke?

Trolli

Linie O
08.05.2008 16:44     Antworten mit Zitat

Leider Falsch!

Linie O
13.05.2008 10:29     Antworten mit Zitat

Besteht noch interesse an dem Rätsel?

manni
13.05.2008 11:09     Antworten mit Zitat

Ein Hinweis wäre gefragt - S-Bahn oder Überlandtram?
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Linie O
13.05.2008 11:19     Antworten mit Zitat

Hinweis: Aus einem Bus.
@manni: D240 hat dich ausgeschlossen.

manni
13.05.2008 11:30     Antworten mit Zitat

Oh. Dabei hätte er das gar nicht müssen, weil ich hab' eh keine Ahnung.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Steph
13.05.2008 11:33     Antworten mit Zitat

In einem Bus außerhalb Innsbrucks? Da es nicht Richtung Aldrans ist, hab ich meine Kapazitäten ausgeschöpft :D

Linie O
13.05.2008 13:02     Antworten mit Zitat

Ja, es ist außerhalb Innsbrucks und nicht Richtung Aldrans, aber die Himmelsrichtung stimmt.

manni
13.05.2008 13:34     Antworten mit Zitat

Nur außerhalb der verwaltungspolitischen Stadtgrenzen oder wirklich außerhalb Innsbrucks?

Steph
13.05.2008 13:42     Antworten mit Zitat

Stubai? Richtung Brenner?

Linie O
13.05.2008 13:53     Antworten mit Zitat

Ja!
Und welche Linie?

Steph
13.05.2008 13:58     Antworten mit Zitat

Was - "ja!"? :)

Linie O
13.05.2008 16:42     Antworten mit Zitat

Ja, es ist Richtung Brenner aber nicht im Stubai.

sLAnZk
14.05.2008 00:35     Antworten mit Zitat

Hast Du meine PN gar nicht bekommen? Mir erschiene es offensichtlich, daß der Bus gerade die Hangrutschstelle bergseits der Stefansbrücke passiert, das ist noch deutlich vor Matrei in dem Osthang, wo die Straße sich erstmals wieder nach Süden wendet.

Die Linie ist wahrscheinlich die, die über Matrei und Steinach hineinfährt ins Obernberg, oder?
das hab ich jetzt davon.

Linie O
14.05.2008 15:20     Antworten mit Zitat

leider hab ich keine PM erhalten.
Und Nein es ist nicht die Linie nach Obernberg.
aber die richtung ist gut.

Steph
14.05.2008 15:35     Antworten mit Zitat

Wir sehen hier den Westhang, oder? Also müssen wir auf dem Osthang unterwegs sein, das in der Mitte nach Tal aussieht. Also vllt Igls/Patsch/Ellbögen/Marxen?

DUEWAG 240
14.05.2008 17:38     Antworten mit Zitat

Steph hat mir eine PM geschrieben, aber Postbus ist totaler Quatsch, und mit dem Ort kann ich (aufgrund meiner minderwertigen Ortskenntnisse) auch nix dazu sagen.
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Steph
14.05.2008 21:41     Antworten mit Zitat

Ich hab dir ne pm geschrieben? Das ist totaler Quatsch :D
Also IVB-Linie?

DUEWAG 240
14.05.2008 21:49     Antworten mit Zitat

Steph schrieb:
Ich hab dir ne pm geschrieben? Das ist totaler Quatsch :D
Also IVB-Linie?

PM hab ich nicht erhalten von Steph. IVB-Linie stimmt. Welche und wieso?
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Ratespiele Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!