Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

6 in the City - Community-Aktion für Frühaufsteher
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
28.04.2006 01:22     Antworten mit Zitat

Datum: Samstag, 6. Mai
Zeit: ca. 7:20 Uhr bis ca. 8:10 Uhr
Ort: Strecke des PendlerInnen-Frühkurses der Linie 6, insbesondere Saggen und Innenstadtring.
Ziel: von möglichst vielen Fotostandorten entlang der Strecke aus möglichst viele Aufnahmen eines selten gewordenen Phänomens, nämlich der Linie 6 im Stadtnetz, zu machen, um die besten davon dann in einer Galerie auf strassenbahn.tk zu veröffentlichen.

Anschließend gemeinsamer Brunch.

Bei Schlechtwetter kurzfristig Ausmachungssache ob Verschieben oder doch Durchziehen.

Wer ist dabei?

(@sLAnZk: entschuldige den Anglizismus... aber in dem Fall schien's mir einfach zu passend... )

(Editiert von manni am 28.04.2006 01:24)

Mr. X
28.04.2006 13:07     Antworten mit Zitat

Bin dabei....

manni
28.04.2006 13:17     Antworten mit Zitat

Quote:

Bin dabei....

Das war mir klar.

sLAnZk
28.04.2006 15:49     Antworten mit Zitat

eigentlich ist das englische eh OK, was den sLAnZk anfrißt, ist die mischung. englisch an sich ist schön - insofern war die kritik an "culture in the woods and meadows" verfrüht bzw. auf einen reflex zurückzuführen (wenn man auch sagen muß, daß der begriff "culture" im englischen wahrscheinlich geringfügig anders gebraucht werden dürfte)

ob ich am samstag dabei sein werde, weiß ich noch nicht, hängt auch vom wetter ab: je schlechter, desto eher.

manni
02.05.2006 00:51     Antworten mit Zitat

Würd' mich mega freuen, Johannes, wenn du dabei wärst!

Kommt sonst noch jemand mit? Je mehr, desto besser... und desto mehr Fotos von verschiedenn Standorten kriegen wir!

dario88
02.05.2006 14:34     Antworten mit Zitat

Maybe …

E = m*c²
Albert Einstein (1879 - 1955)

manni
02.05.2006 18:21     Antworten mit Zitat

Quote:

Maybe …

I would be very afraid!

dario88
02.05.2006 19:47     Antworten mit Zitat

Quote:

Ja dann komm ich nicht

No, no, you stood me wrong under

(Editiert von manni am 02.05.2006 20:00)

E = m*c²

dario88
03.05.2006 12:48     Antworten mit Zitat

btw: Danke, dass du meinen Beitrag editiert hast LOL *grins*

E = m*c²

manni
03.05.2006 13:25     Antworten mit Zitat

Um Himmels Willen... entschuldige bitte, da hab ich mich verklickt... ist mir im Lauf der Zeit schon zwei, drei Mal passiert, "Edit" statt "Antwort"... ich hoffe in Zukunft besser aufpassen zu können.

dario88
03.05.2006 15:15     Antworten mit Zitat

Naja Manni, es gibt wirklich schlimmeres … ich fand’s nur zum Schmunzeln

E = m*c²

manni
05.05.2006 20:30     Antworten mit Zitat

So denn, packen wir's morgen?

Obusfahrerin
05.05.2006 20:40     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]

Martin
05.05.2006 23:55     Antworten mit Zitat

Obwohl Igler-Freund - werde ich -wie an dieses Posting zu bemerken - wohl morgen eher nicht zugegen sein - ich wünsche der Gesellschaft viel Erfolg.
PS. Sollte die Igler nicht im Mai wieder regulär in die Stadt fahren - oder ist damit bis auf weiters aufgrund der Bauarbeiten Schluß?

manni
06.05.2006 00:52     Antworten mit Zitat

Hmm.. nachdem nun keiner endgültig zugesagt hat, und auch der Raphi krankheitsbedingt unpäßlich ist, verschieben wir das wohl am besten.
Sollte doch jemand morgen früh losstarten wollen, bitte ich um einen frühen Anruf, @sLAnZk und Dario, ihr habt eh meine Nummer, ansonsten habe ich sie temporär in mein Profil geschrieben. Meldet sich keiner, machen wir's einfach an einem anderen Samstag, am nächsten vielleicht, odr?

manni
06.05.2006 10:36     Antworten mit Zitat

Gemolden hat sich keiner, also hab ich mal ausgeschlafen.
Hat jemand nächste Woche (13.5.) Zeit und Lust?
Wäre gut wenn wir möglichst viele sind, damit wir die 6er an möglichst vielen Stellen erwischen.

sLAnZk
06.05.2006 19:29     Antworten mit Zitat

es tut dem sLAnZk sehr leid, aber er war komplett erledigt nach einer gestrigen nachtarbeiter-session bis gegen halb zwölf - nächste woche eventuell. ich melde mich noch.

manni
09.05.2006 00:12     Antworten mit Zitat

Zeichnet sich schon bei jemanden ein mögliches Dabeisein ab?

manni
12.05.2006 23:30     Antworten mit Zitat

Der Raphi und ich werden uns morgen zu für Samstag ungewöhnlich früher Zeit aus den Federn quälen und diese Aktion durchziehen.
Falls noch wer dabei sein will und kann: wir warten bis 6:45 Uhr bei der Haltestelle Maria-Theresien-Straße / Marktgraben, von wo aus wir uns dann noch zeitgerecht an geeignete Fotostandorte aufteilen können.
Würd' mich freuen wenn noch wer dazustieße!

Obusfahrerin
13.05.2006 00:36     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!