| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
tiroler16 |
| 15.02.2015 19:57  |
|
|
Der Bus wird in Hochzirl eingesetzt.
Der alte Bus hat einen Achsbruch. |
|
| Nach oben |
Steph |
| 16.02.2015 09:08  |
|
|
| Meinst du den Temsa oder den kurzen Setra? Beide sind mehr oder weniger Stammbusse nach Hochzirl. |
|
| Nach oben |
sLAnZk |
| 16.02.2015 21:18  |
|
|
Was ich gesehen habe, war ein kurzer Temsa. Ich habe das am Wagen gelesen, sonst hätte ich gesagt, ich weiß es nicht. (Zugegebenermaßen erkenne ich die Autos nicht an der Form, im Gegensatz zu Autos oder Straßenbahnen).
Gut aber, daß man kurze Wagen nach Hochzirl führt, die sind sicher angenehmer zu fahren.
Weitaus besser wäre natürlich, man verbände das Ganze mit den regelmäßigen Zügen, sodaß man nicht vom Bahnhof aus zu Fuß gehen muß, wenn man mit dem Zug hinauffährt. Man müßte sich nur darauf verstehen, die letzte Station entweder gratis anzubieten oder gegen Vorlage eines entwerteten Bahnbillets. _________________ Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon. |
|
| Nach oben |
Steph |
| 17.02.2015 12:07  |
|
|
| Ich habe mich auf Deinen Vor-Poster bezogen. Ich habe gefragt, welcher der beiden Busse defekt ist: der Temsa, der normalerweise nach Hochzirl fährt, oder der kurze Setra. |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 17.02.2015 12:56  |
|
|
| Nachdem der gelb-graue Temsa gestern und heute unterwegs war, dürfte der weiße Setra defekt sein. |
|
| Nach oben |
tiroler16 |
| 17.02.2015 16:28  |
|
|
Ja den gelb-grauen Temsa habe ich gemeint.
Der Temsa ist aber schon gerichtet und fährt im Moment überall und nirgendwo. |
|
| Nach oben |
Steph |
| 05.03.2015 18:31  |
|
|
| Vor 5 Min ist ein roter 15m-NF-MAN (baugleich mit ex-356) mit einer blauen Vollwerbung den Innrain Richtung Westen gefahren. Wo kommt der denn her? |
|
| Nach oben |
GT6 |
| 06.03.2015 21:58  |
|
|
| Ich hätte eine Frage: Wo fahren die beiden letzten O405G und dieser gebraucht beschafft blaue O405N ex Passau? |
|
| Nach oben |
Steph |
| 07.03.2015 12:27  |
|
|
| Die Gelenkbusse hab ich zumindest im Raum Ibk schon ewig nicht mehr gesehen. |
|
| Nach oben |
itsme |
| 21.03.2015 16:22  |
|
|
Wieder was aus Waidring: der Bus W 333BB am Parkplatz der Seilbahn dort
daneben fahren auch die Regiobusse zwischen Waidring Hochfilzen und Fieberbrunn umher
groß aus dem Osten Tirols
Werner _________________ http://tiroler.bahnarchiv.net |
|
| Nach oben |
Steph |
| 31.03.2015 09:56  |
|
|
| Steph schrieb: |
| Vor 5 Min ist ein roter 15m-NF-MAN (baugleich mit ex-356) mit einer blauen Vollwerbung den Innrain Richtung Westen gefahren. Wo kommt der denn her? |
Heute auf 4134/4162: BB 5301 |
|
| Nach oben |
Innsbrucker |
| 13.04.2015 21:46  |
|
|
Na ja, der hier ist genaugenommen kein Postbus mehr. Aber er war mal einer, sogar ein Tiroler, wie man an den völlig ausgeblichenen VVT-Aufklebern neben und auf der Tür erkennen kann:
 |
|
| Nach oben |
manni |
| 13.04.2015 23:16  |
|
|
klaus, da hast du einen Bus, der wirklich einen Kreislaufkollaps erzeugen kann. :D _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Aus |
| 21.04.2015 12:54  |
|
|
| Den Experten hier ist der Bus sicher bekannt, mir ist gestern ein metallic (?) lackierter HF Postbus mit Aachener Kennzeichen zum ersten Mal aufgefallen. Leider zu flüchtig um das genaue Kennzeichen und Fabrikat zu erkennen. |
|
| Nach oben |
WholeWeekOfSleep |
|
| Nach oben |
Aus |
| 21.04.2015 14:47  |
|
|
| Ja, genau, das war er wohl. Und natürlich Augsburg statt Aachen. Ich dachte die alte Kaiserpfalz hat doch sicherlich nur einen Buchstaben - aber Augsburg ist ja auch historisch bedeutend (und größer noch dazu). |
|
| Nach oben |
Steph |
| 21.04.2015 15:53  |
|
|
| Es handelt sich übrigens um einen Irisbus Arway. |
|
| Nach oben |
Steph |
| 06.05.2015 09:26  |
|
|
| Der Kristallwelten-Integro fährt wieder ohne Werbung umher (12794), aber noch nicht schwefelgelb. |
|
| Nach oben |
Steph |
| 08.05.2015 13:33  |
|
|
| Dafür wurde ein neuer 12m-Integro mit der Shuttle-Werbung beklebt. |
|
| Nach oben |
Linie 4206 |
| 08.05.2015 14:05  |
|
|
Das ist dann der erste 12m Facelift Integro in Innsbruck. Ist der ein Euro 6? Wenn er fabriksfrisch wäre, ist er es natürlich, ist mir klar. :D
Wie gut ist denn der Kristallwelten - Shuttle ausgelastet? Reicht da ein 12 Meter Bus? |
|
| Nach oben |
|