| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Tramtiger |
| 07.10.2014 11:49  |
|
|
| Ja, und außerdem gehören sie so angebracht, dass sie nicht durch die anderen Haltestellenschilder verdeckt werden.... |
|
| Nach oben |
steve_18 |
| 07.10.2014 12:42  Smartinfo |
|
|
Bei der Haltestelle Landessportcenter wären Smartinfos seit Jahren schon längst überfällig. (in beide Richtungen). Laut Auskunft der IVB sollte dort eine PostBus Smartinfo in beide Richtungen entstehen, weil ja mehr Postbuslinien halten, und der J+TS! Aber es soll an der Kostenaufteilung scheitern!
ABER wenigstens gibt es in diesen Bereich jetzt endlich einen Ticketautomaten (Hst. Richtung Innenstadt) :D |
|
| Nach oben |
Steph |
| 07.10.2014 13:30  |
|
|
| Wieder diese sinnlosen Diskussionen - dem normalen Fahrgast ist es doch ganz egal, ob ein "Postbus-smartinfo" oder "IVB-Smartinfo" hinkommt. |
|
| Nach oben |
manni |
| 07.10.2014 15:54  |
|
|
Es gibt keine "Postbus-Smartinfos", nur "VVT-Smartinfos". :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
steve_18 |
| 07.10.2014 16:24  |
|
|
| Warum Sinnlos? Ich finde nur, dass es bei diesen beiden Haltestellen wichtig wäre! Mir ist es egal, (bestimmt auch anderen), ob von VVT oder IVB, Hauptsache es entstehen bald welche! |
|
| Nach oben |
manni |
| 07.10.2014 17:22  |
|
|
Wie ist die Fahrgastfrequenz an diesen Haltestellen? Ich dachte bisher, die werden von den P&R-NutzerInnen kaum verwendet, für eine Umsteigehaltestelle vom Südring her sind die Wege zu weit. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
steve_18 |
| 07.10.2014 17:52  |
|
|
| Die Frequenz ist sehr gut. Den ganzen Tag über. Und seit dem 10min. TAKT der Linie J noch besser. Ich wohne keine 2 Minuten von den beiden Haltestellen entfernt. Zur Schulzeit früher benutze ich Sie täglich. Zur Arbeit auch öfters. |
|
| Nach oben |
Steph |
| 07.10.2014 18:40  |
|
|
| Nicht dein Vorschlag isr sinnlos, sondern die Diskussion, wer welche Art von Display aufstellt. |
|
| Nach oben |
|