| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
DUEWAG 240 |
| 21.10.2013 14:19  |
|
|
@Mario:
Wenn man schon alle Hess-Busse zurück gibt, dann muss man wohl auch alle Hess-Busse anschauen. ;-) _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
ivb tw 87 |
| 01.04.2014 21:46  |
|
|
| Stehen die Wiener MAN eigentlich jetzt zum verkauf oder mietet man die jetzt noch für 6 weitere Jahre? |
|
| Nach oben |
dartom |
| 15.05.2014 19:56  |
|
|
Weiß jemand, was nun aus den Hess Bussen wurde?
Sind die nun definitiv weg aus Tirol? |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 15.05.2014 21:32  |
|
|
@dartom: Zumindest vor ca. 3 Wochen standen alle 5 friedlich vereint nebeneinander am städtischen Bauhof (also halt neben dem TÜV). Sind aber leicht von der Trientlgasse aus zu erspähen. _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 15.05.2014 22:07  |
|
|
| Ich nehme an, die IVB wird alle rechtlichen Mittel einsetzen (damit begonnen wurde ja schon), um die Busse an Hess zurückgeben zu können. Solange die Causa nicht abgeschlossen ist, werden die Busse also weder in Betrieb gehen, noch von Hess zurückgenommen werden. |
|
| Nach oben |
Linie 4206 |
| 15.05.2014 22:22  |
|
|
| Anders gesagt, die Hess rosten in der Rossau vor sich hin. |
|
| Nach oben |
Bazora61 |
| 21.07.2014 20:46  |
|
|
| Heute war einer der besagten Hess Bussen aus Eigenkraft und mit Werkstattnummer in die Werkstätte nach Wilten gefahren worden (ca. 8:15). Am Abend stand besagter Bus in der Werkstätte. |
|
| Nach oben |
Bazora61 |
| 22.07.2014 14:06  |
|
|
| Heute fand um kurz nach 11 Uhr eine weitere Überstellung statt, wieder in Richtung Wilten |
|
| Nach oben |
manni |
| 22.07.2014 17:17  |
|
|
Ausbau von IVB-Einbauten und Vorbereitungen für Verkauf oder Rückgabe? Weiss jemand, ob die IVB den Prozess verloren haben? _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 24.07.2014 15:16  |
|
|
Inzwischen steht nur noch 1 Hess am Bauhof. Links und rechts von ihm stehen je 2 (also insgesamt 4) ausgemusterte Citaro. So z. B. 981, der leicht an seiner Heckwerbung erkennbar ist. _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
Bazora61 |
| 09.08.2014 22:40  |
|
|
| Heute standen wieder alle fünf(?) Hess in der Rossau. Die Bewegung retour habe ich nicht beobachten können. |
|
| Nach oben |
dartom |
| 11.01.2015 20:09  |
|
|
Läuft der Rechtsstreit immer noch? Oder sind die Autos jetzt weg aus Innsbruck?
Was wird denn langfristig für ein Fahrzeugeinsatz angedacht? |
|
| Nach oben |
manni |
| 11.01.2015 20:16  |
|
|
Nicht langfristig... kurzfristig. Die Integros müssen dieses Jahr noch durch etwas Barrierefreies ersetzt werden. :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 11.01.2015 21:29  |
|
|
| Aber doch nicht vollständig? Es gibt ja auch noch genügend Verkehrsunternehmen, die Hochflurer im Planbetrieb einsetzen. |
|
| Nach oben |
Fibk |
| 11.01.2015 23:14  |
|
|
| Ich denke mal es wird das Ergebnis der Ausschreibung der Linie ST abgewartet, denn vielleicht fährt ja bald wer anderer dort ... |
|
| Nach oben |
manni |
| 12.01.2015 00:46  |
|
|
Hochflurer wird's schon weiterhin geben, aber nur noch mit Hublift. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 12.01.2015 08:07  |
|
|
| Fibk schrieb: |
| Ich denke mal es wird das Ergebnis der Ausschreibung der Linie ST abgewartet, denn vielleicht fährt ja bald wer anderer dort ... |
Der Auto Stubai wird ausgeschrieben? Wann und von wem (VVT od. Innbus)?
| manni schrieb: |
| Hochflurer wird's schon weiterhin geben, aber nur noch mit Hublift. |
Und was passiert mit den unzähligen Hochflurstraßenbahnen, die noch bei anderen Betrieben unterwegs sind? Da muss es wohl eine Ausnahmeregelung geben.
Kurzfristig wären mittlerweile ohnehin genügend 12m-Citaros frei. |
|
| Nach oben |
IBKBus |
| 12.01.2015 12:03  |
|
|
Die Linie ST, die auch offiziell so heißt, ist eine vollwertige Regionallinie und gehöhrt somit dem VVT.
Was mit den unzähligen Hochflurbahnen und Bussen passiert ist eigentlich egal, das ist ja schon lange genug bekannt.
Der Grund für den alten Postbusfuhrpark liegt aber wirklich an den bevorstehenden Ausschreibungen. |
|
| Nach oben |
dartom |
| 12.01.2015 17:24  |
|
|
| Stehen die Hess denn jetzt noch in der Rossau? |
|
| Nach oben |
Fibk |
| 14.01.2015 06:54  |
|
|
| Linie O schrieb: |
Der Auto Stubai wird ausgeschrieben? Wann und von wem (VVT od. Innbus)?
|
Vom VVT, wird übrigens früher oder später auch für 4,D,E und S passieren ... |
|
| Nach oben |
|