Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Bild von BW 160 gefunden!!

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Das Inntram-Museumsforum
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

ivb tw 87
02.03.2013 13:06    Bild von BW 160 gefunden!! Antworten mit Zitat

Der Link.

http://www.tram-bus-basel.ch/index.php?view=detail&id=1869&option=com_joomgallery&Itemid=372

manni
02.03.2013 14:12     Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß - man korrigiere mich, falls dem nicht so ist - ist der inzwischen renoviert und wäre für den Fuhrpark der Nostalgiestraßenbahnlinie in Klagenfurt vorgesehen, sofern diese endlich mal realisiert wird. Es muss nun schon wieder um die drei Jahre her sein, dass die Stadt Klagenfurt deren Finanzierung beschlossen hat, aber passiert ist mW immer noch nichts.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

ivb tw 87
02.03.2013 16:41     Antworten mit Zitat

Mit welchem Untergestell?

manni
03.03.2013 00:50     Antworten mit Zitat

Weiß ich nicht, soll aber hinfällig sein - wie mir gesagt wurde, wurde dieses Vorhaben offenbar wieder fallengelassen, weil die Nostalgie-Bim zu teuer ist und deshalb anscheinend nicht mehr realisiert werden soll.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

ivb tw 87
03.03.2013 10:58     Antworten mit Zitat

Schade!

Hat BW 160 schon jemand persönlich gesehen (in Klagenfurt).

manni
03.03.2013 18:13     Antworten mit Zitat

Ich selber nicht, aber ich kenne mehrere Leute, auf die das zutrifft. Warum?

ivb tw 87
03.03.2013 20:06     Antworten mit Zitat

Wollte den zustand wissen!!

manni
03.03.2013 20:12     Antworten mit Zitat

Mir wurde gesagt, dass er nach wie vor ohne Untergestell vor sich hinrostet. Also leider eher ziemlich schlecht.

ivb tw 87
03.03.2013 20:41     Antworten mit Zitat

Ist ein Untergestell von einem anderen Typ noch vorhanden?
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Das Inntram-Museumsforum
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!