| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
ivb tw 87 |
|
| Nach oben |
manni |
| 02.03.2013 14:12  |
|
|
Soweit ich weiß - man korrigiere mich, falls dem nicht so ist - ist der inzwischen renoviert und wäre für den Fuhrpark der Nostalgiestraßenbahnlinie in Klagenfurt vorgesehen, sofern diese endlich mal realisiert wird. Es muss nun schon wieder um die drei Jahre her sein, dass die Stadt Klagenfurt deren Finanzierung beschlossen hat, aber passiert ist mW immer noch nichts. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
ivb tw 87 |
| 02.03.2013 16:41  |
|
|
| Mit welchem Untergestell? |
|
| Nach oben |
manni |
| 03.03.2013 00:50  |
|
|
Weiß ich nicht, soll aber hinfällig sein - wie mir gesagt wurde, wurde dieses Vorhaben offenbar wieder fallengelassen, weil die Nostalgie-Bim zu teuer ist und deshalb anscheinend nicht mehr realisiert werden soll. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
ivb tw 87 |
| 03.03.2013 10:58  |
|
|
Schade!
Hat BW 160 schon jemand persönlich gesehen (in Klagenfurt). |
|
| Nach oben |
manni |
| 03.03.2013 18:13  |
|
|
Ich selber nicht, aber ich kenne mehrere Leute, auf die das zutrifft. Warum? _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
ivb tw 87 |
| 03.03.2013 20:06  |
|
|
| Wollte den zustand wissen!! |
|
| Nach oben |
manni |
| 03.03.2013 20:12  |
|
|
Mir wurde gesagt, dass er nach wie vor ohne Untergestell vor sich hinrostet. Also leider eher ziemlich schlecht. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
ivb tw 87 |
| 03.03.2013 20:41  |
|
|
| Ist ein Untergestell von einem anderen Typ noch vorhanden? |
|
| Nach oben |
|