Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Frohe Weihnachten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

o_bus_4_ever
26.12.2009 23:20     Antworten mit Zitat

super bilder; an alle nachträglich schöne weihnachten

manni
31.12.2009 12:26     Antworten mit Zitat

So, dann noch einen guten Flutsch nach 2010 euch allen!

:b20: :b10:
:silvester_up: :silvester2_alien: :silvester2_alien: :silvester2_alien: :silvester_up:

:sign2: :sign0: :sign1: :sign0:
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Tramway_Museum_Graz
31.12.2009 23:50     Antworten mit Zitat

Nachträglich von mir auch ein "Frohes Weihnachten".
Für Silvester hätte ich da noch ein Bild:

lg

Nieder mit den Bahnvernichtern!

Peter021
21.12.2011 11:23    Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr Antworten mit Zitat

Mit diesem Wintergruss von der Mittenwaldbahn – unserer Jubiläumsbahn 2012 – möchten wir allen Freunden, Gönnern und Kooperationspartnern des Verkehrsarchiv Tirol herzlich für Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit im vergangenen Jahr danken. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesegnetes Jubiläumsjahr 2012, das ja ganz im Zeichen von „100 Jahre Mittenwaldbahn“ stehen wird.

_________________________________________________________________________________________________________________________
100 Jahre Mittenwaldbahn – Veranstaltungen zwischen 25. Mai 2012 und 7. Oktober 2012. Informationen unter: www.mittenwaldbahn.info

manni
21.12.2011 12:49     Antworten mit Zitat

Günter, bitte dringend bei mir melden. Ich brauche die historischen Bilder, die ich dir gegeben habe. Ich versuche schon seit Wochen, dich zu erreichen!
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

manni
24.12.2011 01:04    Frohe Weihnachten! Antworten mit Zitat

Im Namen der beiden Webmaster von strassenbahn.tk
sowie aller Admins und Moderatoren des Inntram-Forums
wünsche ich allen Usern frohe Weihnachten und schon jetzt alles Gute fürs Neue Jahr!

64er
24.12.2011 12:50     Antworten mit Zitat

Juergen
24.12.2011 14:46    Auch von mir... Antworten mit Zitat

Gruß Jürgen

Tomy Talent
24.12.2011 15:10     Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen...

62er
24.12.2011 15:55     Antworten mit Zitat

Auch meinerseits:

Martin
31.12.2011 17:33     Antworten mit Zitat

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

64er
23.12.2012 23:08     Antworten mit Zitat

Auf ein Neues.

itsme
23.12.2012 23:20     Antworten mit Zitat

Das wünsch ich auch allen Freunden des Nah- und Fernverkehrs

Tiroler Bahnarchiv-Werner

manni
24.12.2012 01:08     Antworten mit Zitat

Auch im Jahr 2012 ist der Treffpunkt für alle an Innsbrucks Tram und Innsbrucks Öffis und sonstigem Verkehrsgeschehen Interessierten in Innsbruck, Österreich und der ganzen Welt weiter gewachsen. Wenn's so weitergeht, können wir 2013 den 500. registrierten User feiern. Auf Facebook haben wir mit Stichtag heute 347 Mitglieder.

Danke für eure Beteiligung, keep postin'! Happy Holidays und guten Rutsch an euch alle!

Martin
24.12.2012 09:06     Antworten mit Zitat

von mir natürlich auch - frisch von heute, ca. 7h20

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Tomy Talent
24.12.2012 14:29     Antworten mit Zitat

Natürlich auch von mir...

Linie 4206
24.12.2012 14:52     Antworten mit Zitat

Auch von meiner Seite:

49er
24.12.2012 21:07    Frohe Weihnachten Antworten mit Zitat

Auch von mir, frohe Weihnachten und ein gesundes, unfallfreies Jahr 2013!
Anbei ein Bild einer etwas anderen Tramway, der Tramway Roosevelt in New Yor City.

Juergen
25.12.2012 10:59     Antworten mit Zitat

Ich hänge mich einfach dran, wenn auch etwas spät, mit einer Aufnahme aus dem Jahr 2006 - noch gar nicht so alt und dennoch Vergangenheit...
Gruß Jürgen
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!