| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Semmeljoke |
| 25.05.2012 08:42  |
|
|
liebe Grüße aus Berlin! |
|
| Nach oben |
Semmeljoke |
| 30.05.2012 22:07  Berlin |
|
|
noch ein paar Impressionen aus Berlin! Leider nur Handyfotos aber a paar gute wie das zuvor sind doch dabei :-)
Hauptbahnhof
nahe Alexanderplatz beim Fernsehturm
Alexanderplatz
Schienen ins Leere |
|
| Nach oben |
manni |
| 01.06.2012 12:37  |
|
|
Danke, prima Bilder! Ich muss unbedingt auch mal wieder nach Berlin. :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Cityrunner023 |
| 03.06.2012 23:24  |
|
|
Mal wieder 2 schnelle Schnappschüsse vom Straßenbahnbetrieb der nördlichsten Landeshauptstadt Österreichs:
FO 078......der momentan neueste der zugelassen und im Einsatz ist:
Und FO 063 in Doblerholz:
 |
|
| Nach oben |
itsme |
| 10.06.2012 22:27  |
|
|
ein Nachtrag vom 6.6., der Tw 325 auf Probefahrt am Bergisel Bhf.
gruß werner _________________ http://tiroler.bahnarchiv.net |
|
| Nach oben |
Martin |
| 20.07.2012 16:59  |
|
|
Vorletzte Talfahrt am letzten Mittwoch. _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
Martin |
| 28.07.2012 15:08  |
|
|
Kreithergraben, heute Vormittag _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
manni |
| 30.07.2012 16:17  |
|
|
Sieht aus, als wäre die Kreither Brücke sehr, sehr hoch :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Cityrunner023 |
| 31.07.2012 21:46  |
|
|
Ein kleiner Vergleich -> 2 Mal Sonnensteinstraße......nur 20 Tage Unterschied.... 8)
8.7.2012:
28.7.2012:
 |
|
| Nach oben |
manni |
| 16.08.2012 00:41  |
|
|
Neulich (gestern) in Sonnenburger Hof...
 |
|
| Nach oben |
Martin |
| 16.08.2012 19:29  |
|
|
Bild 3 sieht irgendwie norwegisch aus (wahrscheinlich wegen der Föhren)
Station Forgnerseter? ;-) _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
|
| Nach oben |
manni |
| 16.08.2012 23:35  |
|
|
Ich hätt' auch nichts dagegen, wenn dort drunter ein Fjord wäre statt der Autobahn :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Cityrunner023 |
| 23.08.2012 22:00  |
|
|
Schon ein etwas älterer Schnappschuss wie man wohl sieht.....
:P |
|
| Nach oben |
manni |
| 24.08.2012 00:26  |
|
|
Ja, früher mal, da gab's in Amras eine Schleife... ist aber schon lange her... :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Martin |
| 06.09.2012 21:56  |
|
|
Tramimpressionen heute Abend
Netter Platz zu Tramschauen - künftig. _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
|
| Nach oben |
itsme |
|
| Nach oben |
Tomy Talent |
| 08.09.2012 15:29  |
|
|
Heute an der Stubaitalbahn
 |
|
| Nach oben |
manni |
| 09.09.2012 10:30  |
|
|
Tolle Bilder vom sLAnZk, von itsme und von Tomy. Dieses Monat scheint eines zu werrden, in dem sich Nominierungen zum UBdM wieder lohnen werden. :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Tiroler77 |
| 09.09.2012 14:21  |
|
|
Die 6er auf dem Weg nach Igls |
|
| Nach oben |
simon04 |
| 15.09.2012 23:27  |
|
|
Ein paar Schnappschüsse vom 14. September 2012 …
Straßenbahnversammlung ;-)
 _________________ Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 4.0 (oder alternativ CC-BY-SA 3.0) und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
|