Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Fotos - Sammelthread (Schnappschüsse)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 66, 67, 68  Weiter
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
18.04.2012 10:38     Antworten mit Zitat

Schönes Bild, weniger gern sehe ich allerdings solche Hochflurbusse im Vorortverkehr. Würde mich mal interessieren, wie lang es noch dauert, bis sowas endlich nicht mehr passiert.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

itsme
21.04.2012 20:49     Antworten mit Zitat

Patler hat mich wieder erinnert, dass ich da schon lange ein bilderl machen wollte.
Heute morgen war wohl das Wetter schön, aber das Licht nicht ganz super.
trotzdem der Bus beim Gluirscheck

gruß werner

manni
22.04.2012 01:50     Antworten mit Zitat

Neulich, an der Europahauskreuzung:

itsme
22.04.2012 16:22     Antworten mit Zitat

Neulich, am Innrain

und herein

ws

itsme
22.04.2012 18:26     Antworten mit Zitat

und grad habe ich was aus 2001 gefunden der971 am Lk

werner

Linie 4206
22.04.2012 19:32     Antworten mit Zitat

Ach schön.

Danke für die super Bilder (ich werde nicht müde dies unter die Bilder vom Werner zu schreiben) und großes Dank für den Cito. :)

itsme
27.04.2012 19:01     Antworten mit Zitat

Danke fürs bedanken, aber jeder kann solche Bilderln machen.
So wie hier auf der Innbrücke - Fotomotive en masse.
Der A Richtung Nord

der H Richtung Stadt

die Linie H

und der J, Augen zu und durch, durchs Nadelöhr

Auch Ledermairs Linie E fährt vorbei

und Bahn Busse kreuzen auch den Weg

Bilder beim überqueren der Brücke gemacht.
grüße werner

Linie Graz
28.04.2012 09:33     Antworten mit Zitat

In Graz gibt es wieder einen neuen Testbus, diesmal wird ein Citaro G Hybrid getesetet.

143 als Linie 32, Hst. Trattfelderstraße, 27.04.2012

itsme
29.04.2012 18:21     Antworten mit Zitat

Und wieder was spruggerisches aus Pradl diesmal
zwar heute von der Sonne im stich gelassen, aber es kann ja einer besser machen

werner

_mario_
01.05.2012 16:44     Antworten mit Zitat

Die Fahrplananzeigen am Busbahnhof machen auch ganz schön verrückte Sachen an einem Fenstertag früh morgens:

...gespannt warte ich schon, wie die STB am Bussteig E einfährt :-D :-P

manni
02.05.2012 00:58     Antworten mit Zitat

Beim mittleren stimmt's aber, oder? Diese Anzeige gilt ja für den gesamten Terminal, nicht nur für den Bussteig an dem sie angebracht ist?
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

WholeWeekOfSleep
02.05.2012 01:19     Antworten mit Zitat

Bis jetzt wurden dort nur Postbus-Linien angezeigt, die von den Steigen D, E, F und G abfuhren. Meiner Meinung nach sinnvoller, da das Schild sich ja direkt bei diesen drei Haltestellen befindet. Was nützt es mir wenn ich weiß, dass 10 IVB-Linien in den nächsten 10 Minuten halten werden, wenn ich dafür meinen Postbus, der in 20 Minuten fährt, nicht mehr sehe.

manni
02.05.2012 01:41     Antworten mit Zitat

Das dürfte bei 16 Zeilen aber kaum passieren, da sind ja sogar trotzdem noch Linien doppelt drauf, also auch die übernächste Abfahrt.... und auf den Bildschirmen auf der Nordhälfte des selben Bussteigs werden ja auch alle Linien angezeigt. Warum sollte man das trennen?

_mario_
02.05.2012 17:34     Antworten mit Zitat

Nein es werden dort eigentlich nur die Regionallinien (nicht nur PB) angezeigt die auch im "BUSBAHNHOF" (D, E, F, G) abfahren.
Siehe auch die Buchstaben der Bussteige auf der großen Tafel...Die IVB Linien fahren auf A, B und C ab :-)

manni
04.05.2012 00:51     Antworten mit Zitat

Dann sollte man die Bussteige korrigieren, aber wozu die Linien rausnehmen? Umsteigende Fahrgäste werden froh sein, wenn sie sofort sehen wann ihr Anschlussbus abfährt. Die idiotische betriebliche Trennung zwischen Nicht-Innbus und Innbus soll doch aufgelöst werden wo nur möglich!

Linie 4206
04.05.2012 15:03     Antworten mit Zitat

Finde es nicht sinnvoll auf den den Anzeigen am Busbahnhof auch IVB Busse anzeigen zu lassen. Denn wenn dann würden die Linien sicher nur auf der ganz großen Anzeige gezeigt. ( wenn man am z.Bsp. am Steig D ankommt wird man sicher nicht über die Straße gehen zu der großen Anzeige.)

Und überhaupt würden die IVB Linien nur Platz wegnehmen. Denn am Abend ist die Anzeige immer gefüllt. Da fährt alle 5min sicher ein Bus weh. Und da interessiert es die Leute schon eher wo ihr Postbus abfährt und wann. Anstatt des M in die Innenstadt oder zum Stadion zu sehen.

o_bus_4_ever
17.05.2012 19:01     Antworten mit Zitat

Hier ein "Beweisfotos" von heute

und noch was; das macht man bei 30 Minuten Stehzeit:

Linie 4206
18.05.2012 20:10     Antworten mit Zitat

Es grünt so grün in Innsbruck.

spfelsberg
18.05.2012 20:20     Antworten mit Zitat

Auch in Davos grünt es:

o_bus_4_ever
19.05.2012 20:05     Antworten mit Zitat

Heute war ja die Ortsdurchfahrt Igls gesperrt. Hier 2 Fotos:

Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Bus Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 66, 67, 68  Weiter
Seite 38 von 68

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!