Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Fotos - Sammelthread (Schnappschüsse)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 66, 67, 68  Weiter
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

patler
08.02.2012 11:50    Party Rock Anthem Antworten mit Zitat

Jene Textzeile in "Party Rock Anthem": "Everyday I'm shuffeling" wurde durch "Everyday I'm Shutteling" umgeändert

Zu allem Überfluss hatte ich mittlerweile schon die 4. "Rote Sybille" am J... Menno Menno; jetzt fehlen nur noch 625 und 626 dann bin ich alle aufm J gefahren. 918-614 jedoch noch nie da oben...

DUEWAG 240
12.02.2012 19:39     Antworten mit Zitat

Durch die gestrige Anti-ACTA-Demo kam es auch zu kurzzeiten Umleitungen. Eine dieser Umleitungen will ich euch nicht vorenthalten, denn dieses Foto zeigt eine Stelle, wo in Zukunft öfter ein Bus (aber dann als A nach Sadrach) verkehren wird:

- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Linie Graz
13.02.2012 23:18     Antworten mit Zitat

Derzeit fährt in Graz ein Solaris Hybrid als Testbus im Linienbetrieb.

Solaris Hybrid als Linie 32, Kärntnerstraße, 13.02.2012

Steph
14.02.2012 10:23     Antworten mit Zitat

Interessant, danke! Bin gespannt ob und wann die Innsbrucker Hybridbusse eintreffen!

manni
18.02.2012 10:53     Antworten mit Zitat

Neulich, am Nordpark, in einer dieser rauhen Nächte, in denen der eisige Wind an der Seele zerrt und teuflische Kreaturen in dieselnden Monstern durch die Finsternis cruisen....

User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

itsme
28.02.2012 22:43     Antworten mit Zitat

Das ist sicher für den Steph vollkommen uninteressant . . .

Heute in Meran
gruß vom werner

manni
29.02.2012 00:19     Antworten mit Zitat

Diese Doppeldoppeltüren gefallen mir immer wieder. Eigentlich bräuchten wir sowas auf allen hoch freqentierten Linien, der Fahrgastwechsel könnte damit sicher um 10, 15 Sekunden beschleunigt werden.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Steph
29.02.2012 12:31     Antworten mit Zitat

Das Foto gefällt mir sehr gut, ist eine kleine Rarität! Die SAD besitzt nur eine Handvoll solcher Busse. Sei so gut und poste es in der eigenen SAD-Abteilung in den "User Reportagen", dann schreib ich ein bissl mehr dazu :-) Danke!

Karosseriebautechniker
29.02.2012 13:08     Antworten mit Zitat

Diese Aufnahmen sind Anfang Februar entstanden, nach einem sehr langweiligen Tag beschloss ich spaßhalber Fotos zu schießen mit dem Handy. Naja drei gute Fotos sind entstanden

Linie J bei der Ausfahrt vom Marktplatz

Mein persöhnlich bestes Bild finde ich. 5 Busse, in einem Handyfoto
Den Anfang macht J dahinter C und drei O´s folgen dahinter

Hier sieht man einen eher schmutzigen der neuen roten Busse

patler
29.02.2012 13:57     Antworten mit Zitat

Karroseriebauchtechniker; dein 1. Bild zeigt wunderbar, wieso entweder alle Ampeln auf Rot schalten sollten wenn ein Bus aus Marktplatz Nord fährt oder wieso an die Hst. eine Ampel für den Bus hingehört!

Karosseriebautechniker
29.02.2012 15:02     Antworten mit Zitat

@Pat: Du hast recht! Ist einfach viel zu. Riskant.

manni
04.03.2012 14:23     Antworten mit Zitat

Neulich, in der South Bascom Avenue, Campbell, Kalifornien:

Hier gibt's kaum einen Bus, der kein Fahrrad vor sich herträgt. Ich finde das irgendwie einfach besser als die Mitnahme im Fahrgastraum und auch besser als Radträger am Heck.

itsme
09.03.2012 13:12     Antworten mit Zitat

Einer der neuen Westbahn Busse auf der A1

Von Graz nach Linz kommend.
ws

spfelsberg
09.03.2012 18:59     Antworten mit Zitat

Einer der Reserve-Gelenkbusse in Felsberg, und das auch noch mit 12 Minuten Verspätung (Freitag halt).

Linie 4206
11.03.2012 10:15     Antworten mit Zitat

Hier mal wieder was aus Sadrach:

Linie Graz
14.03.2012 12:24     Antworten mit Zitat

Derzeit ist in Graz ein VDL Citea im Testeinsatz

VDL Citea, Harter Straße, 13.03.2012

Steph
14.03.2012 16:36     Antworten mit Zitat

Danke für das Foto! Dieser Bustyp wurde auch in Italien getestet. Ein Testfahrer aus Parma hat in einem Forum berichtet, dass er positiv überrascht war. Scheint ein durchaus brauchbarer Bus zu sein!

spfelsberg
14.03.2012 17:41     Antworten mit Zitat

Der Bus wurde auch zum Bus of the Year 2011 gewählt. Der Citaro wäre auch ein Kandidat gewesen, da braucht es schon einiges um diesen auszustechen!

Cityrunner023
14.03.2012 18:29     Antworten mit Zitat

In Tirol fährt auch ein VDL-Testbus, dort allerdings beim "Postbus"

Ein (Handy-)Foto von der Hst. Kitzbühel-Hahnenkammbahn:

patler
14.03.2012 20:37     Antworten mit Zitat

Kuschelig ists beim Olympiaexpress... Ich sollt mir ein paar Stirnlampen kaufen fürs nächste Mal

Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Bus Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 66, 67, 68  Weiter
Seite 35 von 68

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!