| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
patler |
| 08.02.2012 11:50  Party Rock Anthem |
|
|
Jene Textzeile in "Party Rock Anthem": "Everyday I'm shuffeling" wurde durch "Everyday I'm Shutteling" umgeändert
Zu allem Überfluss hatte ich mittlerweile schon die 4. "Rote Sybille" am J... Menno Menno; jetzt fehlen nur noch 625 und 626 dann bin ich alle aufm J gefahren. 918-614 jedoch noch nie da oben...
 |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 12.02.2012 19:39  |
|
|
Durch die gestrige Anti-ACTA-Demo kam es auch zu kurzzeiten Umleitungen. Eine dieser Umleitungen will ich euch nicht vorenthalten, denn dieses Foto zeigt eine Stelle, wo in Zukunft öfter ein Bus (aber dann als A nach Sadrach) verkehren wird:
 _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
Linie Graz |
| 13.02.2012 23:18  |
|
|
Derzeit fährt in Graz ein Solaris Hybrid als Testbus im Linienbetrieb.
Solaris Hybrid als Linie 32, Kärntnerstraße, 13.02.2012 |
|
| Nach oben |
Steph |
| 14.02.2012 10:23  |
|
|
| Interessant, danke! Bin gespannt ob und wann die Innsbrucker Hybridbusse eintreffen! |
|
| Nach oben |
manni |
| 18.02.2012 10:53  |
|
|
Neulich, am Nordpark, in einer dieser rauhen Nächte, in denen der eisige Wind an der Seele zerrt und teuflische Kreaturen in dieselnden Monstern durch die Finsternis cruisen....
 _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
itsme |
| 28.02.2012 22:43  |
|
|
Das ist sicher für den Steph vollkommen uninteressant . . .
Heute in Meran
gruß vom werner _________________ http://tiroler.bahnarchiv.net |
|
| Nach oben |
manni |
| 29.02.2012 00:19  |
|
|
Diese Doppeldoppeltüren gefallen mir immer wieder. Eigentlich bräuchten wir sowas auf allen hoch freqentierten Linien, der Fahrgastwechsel könnte damit sicher um 10, 15 Sekunden beschleunigt werden. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Steph |
| 29.02.2012 12:31  |
|
|
| Das Foto gefällt mir sehr gut, ist eine kleine Rarität! Die SAD besitzt nur eine Handvoll solcher Busse. Sei so gut und poste es in der eigenen SAD-Abteilung in den "User Reportagen", dann schreib ich ein bissl mehr dazu :-) Danke! |
|
| Nach oben |
Karosseriebautechniker |
| 29.02.2012 13:08  |
|
|
Diese Aufnahmen sind Anfang Februar entstanden, nach einem sehr langweiligen Tag beschloss ich spaßhalber Fotos zu schießen mit dem Handy. Naja drei gute Fotos sind entstanden
Linie J bei der Ausfahrt vom Marktplatz
Mein persöhnlich bestes Bild finde ich. 5 Busse, in einem Handyfoto
Den Anfang macht J dahinter C und drei O´s folgen dahinter
Hier sieht man einen eher schmutzigen der neuen roten Busse |
|
| Nach oben |
patler |
| 29.02.2012 13:57  |
|
|
| Karroseriebauchtechniker; dein 1. Bild zeigt wunderbar, wieso entweder alle Ampeln auf Rot schalten sollten wenn ein Bus aus Marktplatz Nord fährt oder wieso an die Hst. eine Ampel für den Bus hingehört! |
|
| Nach oben |
Karosseriebautechniker |
| 29.02.2012 15:02  |
|
|
| @Pat: Du hast recht! Ist einfach viel zu. Riskant. |
|
| Nach oben |
manni |
| 04.03.2012 14:23  |
|
|
Neulich, in der South Bascom Avenue, Campbell, Kalifornien:
Hier gibt's kaum einen Bus, der kein Fahrrad vor sich herträgt. Ich finde das irgendwie einfach besser als die Mitnahme im Fahrgastraum und auch besser als Radträger am Heck. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
itsme |
|
| Nach oben |
spfelsberg |
| 09.03.2012 18:59  |
|
|
Einer der Reserve-Gelenkbusse in Felsberg, und das auch noch mit 12 Minuten Verspätung (Freitag halt). _________________ www.bus-gr.ch.vu |
|
| Nach oben |
Linie 4206 |
| 11.03.2012 10:15  |
|
|
Hier mal wieder was aus Sadrach:
 |
|
| Nach oben |
Linie Graz |
| 14.03.2012 12:24  |
|
|
Derzeit ist in Graz ein VDL Citea im Testeinsatz
VDL Citea, Harter Straße, 13.03.2012 |
|
| Nach oben |
Steph |
| 14.03.2012 16:36  |
|
|
| Danke für das Foto! Dieser Bustyp wurde auch in Italien getestet. Ein Testfahrer aus Parma hat in einem Forum berichtet, dass er positiv überrascht war. Scheint ein durchaus brauchbarer Bus zu sein! |
|
| Nach oben |
spfelsberg |
| 14.03.2012 17:41  |
|
|
Der Bus wurde auch zum Bus of the Year 2011 gewählt. Der Citaro wäre auch ein Kandidat gewesen, da braucht es schon einiges um diesen auszustechen! _________________ www.bus-gr.ch.vu |
|
| Nach oben |
Cityrunner023 |
| 14.03.2012 18:29  |
|
|
In Tirol fährt auch ein VDL-Testbus, dort allerdings beim "Postbus"
Ein (Handy-)Foto von der Hst. Kitzbühel-Hahnenkammbahn:
 |
|
| Nach oben |
patler |
| 14.03.2012 20:37  |
|
|
Kuschelig ists beim Olympiaexpress... Ich sollt mir ein paar Stirnlampen kaufen fürs nächste Mal
 |
|
| Nach oben |
|