| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Linie Graz |
| 09.02.2012 18:34  |
|
|
Ein Bild aus Graz
TW 265 als Linie 1, St. Johann, 07.02.2012 |
|
| Nach oben |
Cityrunner023 |
| 16.02.2012 22:14  |
|
|
Meine Bilder von Heute aus Gaumberg.....8)
Leider war der Schneepflug schon auf der 3er unterwegs, dass auf den Gleisen fast kein Schnee mehr lag....
P.S.: Extra in größerer Version und hier intern abgeloaded.... 8) |
|
| Nach oben |
WholeWeekOfSleep |
| 17.02.2012 14:16  |
|
|
| Sehr schöne Bilder, Cityrunner023. Würde das vorletzte gerne als Bild des Montats vorschlagen, aber leider ist auch 1024x680 noch zu klein. Vielleicht kannst Du dieses Bild etwas größer hochladen? |
|
| Nach oben |
Cityrunner023 |
| 17.02.2012 22:55  |
|
|
Danke, freut mich, dass du es nominieren willst.... :D
Hier noch einmal in größerer Auflösung:
Edit Linie O: Direktzitat entfernt! |
|
| Nach oben |
itsme |
| 19.02.2012 11:09  |
|
|
Weil ich gerade in alten Sachen stöberte, ein Bild vom Winter vor 5 Jahren, ohne Schnee.
19.2.2007 - Theresienstrasse - Tw 71 und Ledermair Bus 42
werner _________________ http://tiroler.bahnarchiv.net |
|
| Nach oben |
manni |
| 19.02.2012 13:13  |
|
|
Da ist eh Schnee, aber im Unterschied zu heute nur dort, wo er normalerweise hingehört. :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
sLAnZk |
| 19.02.2012 18:49  |
|
|
Der güldene Rächer! Sehr schönes Bild. _________________ Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon. |
|
| Nach oben |
Linie Graz |
| 20.02.2012 13:54  |
|
|
Ein Bild vom letzten Sasmtag.
ULF B 632 "Facebook", Schwarzenbergplatz, 18.02.2012 |
|
| Nach oben |
manni |
| 07.03.2012 10:03  |
|
|
PCC Nr. 1079 ex Detroit in San Francisco, Fisherman's Wharf, Endstation der ausschließlich mit historischen Fahrzeugen betriebenen Linie F. Man beachte die Zielanzeige. :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Martin |
| 07.03.2012 20:59  |
|
|
Schönes Photo (ich nehme an, da gibt es noch eine Reportage?)
Der Hochflureinstiegskurzbahnsteig links ist interessant. _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
manni |
| 08.03.2012 16:26  |
|
|
Klar, Reportage wird es geben, ich hab mir schon vorgenommen, nächste Woche mindestens einen Tag nur dem öV in Frisco zu widmen. Diese barrierefreien Ein-Tür-Einstiege gibt es hier entlang der Linie F durchgehend. Wäre die 6er wieder auf Hochflur umgestellt worden, hätten die dafür benötigten Bahnsteige wohl so aussehen müssen. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Martin |
| 09.03.2012 21:35  Igler am int. Frauentag |
|
|
 _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
Linie 4206 |
| 09.03.2012 21:40  |
|
|
Das letzte Bild finde ich am besten. Es zeigt einfach, dass man die 6er erhalten muss, weil es wunderschön ist mit einer Strab durch den Wald zu fahren.
Danke an jene die den Vorschlag machten eine Bahn nach Igls zu bauen. :) |
|
| Nach oben |
Martin |
| 10.03.2012 18:39  |
|
|
einen hab ich noch :-) _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
|
| Nach oben |
itsme |
|
| Nach oben |
Semmeljoke |
| 11.03.2012 23:33  jöi |
|
|
ein richtiges Sonntagsfoto! |
|
| Nach oben |
rudema |
| 12.03.2012 14:38  |
|
|
@ITSME: Bei dem Käfer im Käfig handelt es sich um ein Werbung für eine Ausstellung im Kunstmuseum Lentos.
@Martin: Tolle Aufnahmen von der 6er. Eine wirklich schöne Linie.
@Semmeljoke: Ich denke mal mit dem Foto möchtest du einen zeigen wie langweilig leer die Straßen an einem Sonntag sind, oder? _________________ Aus User bahnLinz wurde rudema |
|
| Nach oben |
Lette |
| 19.03.2012 16:48  ivb - wir BEWEGEN die stadt (18.03.2012) |
|
|
 |
|
| Nach oben |
manni |
| 19.03.2012 18:18  |
|
|
Super Bild, schön mitgezogen! _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
itsme |
|
| Nach oben |
|