| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Marc 000 |
| 07.12.2011 20:11  |
|
|
ich hätte gerne diese loks einmahl live gesehen :(
Als museumsbahn währen sie ja nicht schlecht oder??
lg Marc 000
freu mich auf antworten |
|
| Nach oben |
Steph |
| 07.12.2011 23:19  |
|
|
Hallo Marc, willkommen im Forum!
Mir haben die Loks auch sehr gut gefallen, leider hab ich sie selbst nie bewusst in ihrer aktiven Zeit wahrgenommen.
Als Museumsbahn sind sie doch eine Spur zu jung, würde ich sagen.
Sind sie technisch sonderlich erhaltenswert? |
|
| Nach oben |
Tomy Talent |
| 08.12.2011 15:09  |
|
|
| stefan schrieb: |
Da fahren sie dahin, und ich war leider zu spät dran :( hat jemand vielleicht mehr Glück gehabt? Ich würde mich sehr über positive Nachrichten freuen.
 |
Glück mit dem Lokzug schon, mit dem Wetter jedoch weniger!
 |
|
| Nach oben |
Steph |
| 08.12.2011 15:25  |
|
|
| Einmalige Bilder, toll! Pfeif' auf das Wetter ;-) |
|
| Nach oben |
Marc 000 |
| 09.12.2011 13:27  |
|
|
coole bilder das wetter ist eh ok die 3 1822 sehen irgendwie traurig drein :(
aber ich glaube sie werden eine gute zukunft haben in wolfurt wo sie nun sind und danke für die guten bilder leider konnnte ich aus terminlichengründen nicht dabei sein leider aber danke echt tolle bilder DANKE :)
danke und liebe grüße Marc 000
:D |
|
| Nach oben |
Marc 000 |
| 09.12.2011 13:35  |
|
|
| Steph schrieb: |
Hallo Marc, willkommen im Forum!
Mir haben die Loks auch sehr gut gefallen, leider hab ich sie selbst nie bewusst in ihrer aktiven Zeit wahrgenommen.
Als Museumsbahn sind sie doch eine Spur zu jung, würde ich sagen.
Sind sie technisch sonderlich erhaltenswert? |
naja sie könnten in Italien fahren aber die Zulassung muss erneuert werden und das wir sich keiner antun aber naja alt baujahr so ~1997 technisch nicht so alt aber älter als 1016 :) |
|
| Nach oben |
manni |
| 13.12.2011 12:15  |
|
|
Willkommen im Forun auch von mir, Marc!
Was passiert denn jetzt in Wolfurt mit diesen Loks?
Die sind wegen ihres außergewöhnlichen Designs - als hätte jemand einen Triebwagen in eine Lok gesteckt - sogar mir aufgefallen. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Marc 000 |
| 14.12.2011 13:38  |
|
|
danke nett von euch :)
was mit diesen loks in wolfurt passiert weis ich nicht aber sie (also die drei 1822)werden eine ewigkeit dort bleiben und waten biss jemand sie kauft bis dahin stehen sie in wolfurt das sie keine schäden tragen (technisch oder optisch)
ja das design is ausergewöhnlich hast recht ;)
hat jemand schon fotos von den drei 1822 in wolfurt würde mich freuen ;)
Danke
lg Marc 000
danke schon im vorraus :))))))) |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 14.12.2011 19:32  |
|
|
Bitte die Rechtschreibregeln beachten (auch Groß-/Kleinschreibung)! (Code 6) |
|
| Nach oben |
charlie 007 |
| 10.02.2012 17:59  |
|
|
Hey weiß jemand etwas Neues über die 1822er wenn ja dann würde ich mich freuen über eure Einträge danke:)
lg. Charlie 007 |
|
| Nach oben |
Tramtiger |
| 11.02.2012 10:03  |
|
|
| Werden verkauft - wann und an wen ist nochnicht klar. |
|
| Nach oben |
Marc 000 |
| 14.02.2012 18:06  |
|
|
Okay Dankeschön wirklich schade, dass sie verkauft werden :(
Habt ihr noch Fotos oder Videos (ich nämlich leider nicht) von den 1822er wäre schön danke schon im Voraus :)
lg Marc 000 |
|
| Nach oben |
manni |
| 19.03.2012 01:41  |
|
|
Ich sollte in ein paar Tagen Fotos bekommen. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Marc 000 |
| 10.08.2012 21:52  |
|
|
Hallo
Sind die Restlichen drei 1822 verkauft worden?
Hat jemand ein aktuelles Foto oder wie steht es mit den zustand dieser Loks?
Schöne grüße Marc 000 |
|
| Nach oben |
manni |
| 10.08.2012 22:10  |
|
|
Du hast eine PM. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Marc 000 |
| 11.12.2012 22:41  |
|
|
Hallo zusammen ...
Wie ich gerade sehe, wurde hier schon lange nichts mehr geschrieben.
Daher frage ich aus persönlichen Interesse mal ob jemand vielleicht etwas Neues weiß? Würde mich sehr freuen über eine positive Antwort.
Lg. Marc 000 |
|
| Nach oben |
Steph |
| 12.12.2012 11:21  |
|
|
| Soviel ich weiß stehen sie noch immer abgestellt in einer Halle in Wolfurt. |
|
| Nach oben |
sLAnZk |
|