Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Busfan's Reportagen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> User-Reportagen
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Linie 4206
22.08.2009 17:09     Antworten mit Zitat

Endlich mal ein 4206 Manni du wolltest doch schon immer mal einen zu Gesicht bekommen zu dem Busfahrer nach Nassereith bin mit ihm einmal gefahren seine erste Fahrt wirkte recht Sympatisch. Zu den Ötztalern noch ein Wort während der Schulzeit ist das noch viel schlimmer da fahren nähmlich Niederflurbusse man kanns sich ja vorstellen.Die Reportagen sind wirklich gelungen Das gratis Ferienticket für Schüler bis 18 ist schon was feines

manni
22.08.2009 17:20     Antworten mit Zitat

Ja, nett mal einen Bus der Linie 4206 zu sehen. :)

Besonders gut gefällt mir aber das Foto von der "höchstgelegenen Haltestelle".

Es sind aber alle Bilder interessant. Du kommst ja ganz schön rum, Ben. Dass man aufs Timmelsjoch auch mit dem Bus kommt, wusste ich gar nicht.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Linie 4206
22.08.2009 17:38     Antworten mit Zitat

Und das sogar fast stündlich

Busfan
23.08.2009 12:20     Antworten mit Zitat

Preislich zahl ich meistens 2,30 euro und das ist mein Standard Menü beim Mc Müll.
Da ich ja unter 18 bin Zahl ich nichts ansonsten wär ich ja jetzt schon pleite.
Lg Busfan
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> User-Reportagen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!