| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Bimsuechtiger |
| 07.10.2008 20:39  |
|
|
Also die Fahrer und die Fahrgäste waren sehr begeistert vom Fahrzeug!
Ich sage zu 80% wirds ein Bombardier-Fahrzeug werden, ausser es kommt eine bessere Tram auf den Markt. _________________ Good Bus - good Time |
|
| Nach oben |
lemtry |
| 07.10.2008 21:02  |
|
|
Damals wo der Combino da war, waren auch alle begeistert. Und es zeigt mir deutlich das man die Menschen immer mit was neuen begeistern kann, wenn man über Jahre nur mit Fahrzeugen leben muss, die nun zum Teil über 50 Jahre alt sind. Und zwischen den Test des Combino und den heutigen Tw 305 sind ja einige Jahre dazwischen gewesen.
Und am Ende muss der Betrieb ja eh offiziell ausschreiben. Okay diese kann man dann so steuern das nur ein Hersteller in frage kommt :wink: |
|
| Nach oben |
Peter021 |
| 09.10.2008 22:10  |
|
|
Spät aber doch mein kleiner und bescheidener Beitrag. Falls ich Zeit habe werde ich gerne noch das ein oder andere Bild dazuladen.
Triebwagen 305 der IVB vor klassischem Vierkanterhof auf der Vorchdorfer Linie (Traunseebahn)
Kreuzung in zweier "Lohner" in der nachmittäglichen Sonne - links GM 8 (Bj. 1961), rechts Tw. 305 der IVB
LG aus dem Verkehrsarchiv Tirol sendet euch
Günter |
|
| Nach oben |
lemtry |
| 10.10.2008 12:53  |
|
|
Hi Peter,
auch hier mein Lob an die tollen Fotos. Ich hätte es selber wohl so nie hinbekommen.
Grüße,
Marcus |
|
| Nach oben |
Trolli |
|
| Nach oben |
|