| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
NixXpeiler |
| 21.09.2008 21:52  |
|
|
| wie gut, dass in Eberswalde noch Obusse fahren *sfg |
|
| Nach oben |
manni |
| 21.09.2008 22:00  |
|
|
Willkommen im Forum, Nixxpeiler!
Bist du etwa aus der Gegend Eberswalde? - Mir gehen die O-Busse hier in Innsbruck schon ab, vor allem auch weil wir jetzt noch länger auf die O-Straßenbahn warten dürfen. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
NixXpeiler |
| 22.09.2008 00:40  |
|
|
| ich komme nicht aus der nähe, ich komme aus der stadt :P |
|
| Nach oben |
manni |
| 22.09.2008 09:23  |
|
|
Na das ist ja sehr geil. Wie gehts dem Eberswalder O-Bus? Wenn du mal Zeit und Lust hast, freuen wir uns hier sicher alle sehr über ein paar Fotos. :D
Ich bin Ende Oktober für ein paar Tage in Berlin, mal sehen ob die Zeit für einen Abstecher nach Eberswalde reicht, bin aber leider eher pessimistisch. :/ _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
NixXpeiler |
| 24.09.2008 13:22  |
|
|
| Ich weiß ja Nichtmal wie ich hier Fotos hochlade *sfg |
|
| Nach oben |
manni |
| 24.09.2008 18:37  |
|
|
Mittels des "antwort erstellen"-Buttons, oder try this: http://forum.strassenbahn.tk/posting.php?mode=reply&t=1285
Dort findest du unter dem Eingabefeld den Button "Bild hochladen und einfügen". _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
manni |
| 24.09.2008 23:32  |
|
|
Hier eine umfangreiche Seite über den O-Bus-Betrieb in Eberswalde:
http://www.obus-ew.de/ _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
lemtry |
| 07.10.2008 13:30  |
|
|
Was zumindest schön ist, dass man in Eberswalde auch in Zukunft am O-Bus festhalten will. Deshalb sollen in kürze neue Niederflurobusse ausgeschrieben werden, die dann die mittlerweile in die Jahre gekommenen MAN/GS Fahrzeuge ersetzen sollen.
Okay die hohen Energiepreise haben auch zum Erhalt des O-Bus beigetragen. |
|
| Nach oben |
|