Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

1. Flexity outlook (manchmal, mit Glück) im Liniendienst!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Tram / Stadtbahn
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Steph
23.05.2008 15:26     Antworten mit Zitat

Ach, einfach neu booten, dann läuft er wieder "wie neu"...

Armin
23.05.2008 16:26     Antworten mit Zitat

Was mich nun interessiert... Wie lang dauert so ein Reboot?

Heli
23.05.2008 22:32     Antworten mit Zitat

ca. 30 sec

Armin
23.05.2008 22:37     Antworten mit Zitat

Warum fiel der 351er dann letztens eine Runde aus? Nachprüfungen? Ursachensuche?

patler
24.05.2008 09:03     Antworten mit Zitat

Wie schon viele (ca. 5) Busfahrer zu mir gesagt haben: "Da Herstella von da nein Bahn is gleich wia Mercedes; es glump is billig und die Wägen machn lei probleme; weasch sechn wia oft da was is mit de bahnen"

Ich glaub irgendwie haben se recht; am peinlichsten is ja sowieso dass die nur fahren darf wenn ein Techniker vorhanden is - mir kommts langsam noch so vor als ob ma uns selber in den Finger geschnitten hätten und hoffe, dass man die Monstren mal in den Griff bekommt

manni
24.05.2008 10:51     Antworten mit Zitat

patler schrieb:
Wie schon viele (ca. 5) Busfahrer zu mir gesagt haben: "Da Herstella von da nein Bahn is gleich wia Mercedes; es glump is billig und die Wägen machn lei probleme; weasch sechn wia oft da was is mit de bahnen"

Ich glaub irgendwie haben se recht; am peinlichsten is ja sowieso dass die nur fahren darf wenn ein Techniker vorhanden is - mir kommts langsam noch so vor als ob ma uns selber in den Finger geschnitten hätten und hoffe, dass man die Monstren mal in den Griff bekommt

So schlimm find ich's nun auch wieder nicht; ich hätte zwar gedacht, dass die Fzg techniscb so ausgereift sind, dass das nicht vorkommt, aber Anfangsprobleme sind mow ziemlich normal... zudem ist es schon ziemlich vermessen, eines der edelsten und teuersten Produkte am Markt (2,653 Mio / Stk) als billig zu bezeichnen; ein billiges Stangenprodukt oder sonst irgendwie mercedesq san die Flexis definitiv ned...
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Linie O
29.05.2008 20:50     Antworten mit Zitat

351 hat schon leichte Mängel, so z.B. der Rollstuhlhaltewunschknopf im hintern (B) Teil des Fahrzeuges:

Nopsi
30.05.2008 09:12     Antworten mit Zitat

lol @manni: zumindest halten bei den citronen die haltewunsch tasten 8)

manni
30.05.2008 09:54     Antworten mit Zitat

Nopsi schrieb:
lol @manni: zumindest halten bei den citronen die haltewunsch tasten 8)

Die flotografierte Haltewunschtase ist in der Tat nur angeklebt - ich hatte sie sogar zurück an ihren Platz drücken können, allerdings hat sie sich nach ein oder zwei Minuten wieder gelöst.
Sollte man vielleicht doch besser Schrauben verwenden dort.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Tram / Stadtbahn Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!