Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Fotos - Sammelthread (Schnappschüsse)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 66, 67, 68  Weiter
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

jfk tower
26.04.2008 21:10     Antworten mit Zitat

Tolle MAN-Serie. Am dritten Bild sieht man, daß die neue Dienstanweisung greift: "Kein Rückwärtsfahren in Sadrach!" 8)

jfk tower
26.04.2008 21:14     Antworten mit Zitat

Sorry, Rückwärtsfahren ohne Einweiser ist natürlich grundsätzlich verboten... :lol: :lol: :lol:

Nopsi
27.04.2008 09:43     Antworten mit Zitat

och gott - nicht schon wieder dieses thema :roll:

Linie O
27.04.2008 09:52     Antworten mit Zitat

Bild von Gestern:

manni
27.04.2008 11:11     Antworten mit Zitat

Cool, wurde der Imbissstand an der ehemaligen 4er-Station jetzt in "4er-Station" umbenannt?
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Linie O
27.04.2008 13:26     Antworten mit Zitat

Zitat:
ehemaligen 4er-Station

Die Station gibt es noch!

Linie R
27.04.2008 21:03     Antworten mit Zitat

Bilder von gestern:

patler
28.04.2008 10:12     Antworten mit Zitat

jfk tower schrieb:
Tolle MAN-Serie. Am dritten Bild sieht man, daß die neue Dienstanweisung greift: "Kein Rückwärtsfahren in Sadrach!" 8)

Und was machst wenn vielleicht doch hinter dir noch der Allerheiligenhöfe-A kommt????

jfk tower
28.04.2008 21:56     Antworten mit Zitat

Kein Scherz! : Über Allerheiligenhöfe wenden. (...oder besser vorher am "Großen Gott" warten)

Nopsi
29.04.2008 14:58     Antworten mit Zitat

jfk tower schrieb:
Kein Scherz! : Über Allerheiligenhöfe wenden. (...oder besser vorher am "Großen Gott" warten)

bitte wie? wenn ich busfahrer bin, liegt es an mir zu beurteilen ob es die verkehrssituation erfordert einen einweiser zu hilfe zu nehmen oder nicht! so oder so ähnlich steht es auch in der stvo....das ein busfahrer ohne einweiser keinen meter zurück fahren darf ist "schwachsinn"....

alleine auf der linie j ist es des öfteren nötig mal zurück zu fahren....

also wirklich :roll:

manni
29.04.2008 15:00     Antworten mit Zitat

In Sadrach ist das AFAIK auf eine Dienstanweisung zurückzuführen, weil Bewohner umgebender Einfamilienhäuser (die sind ja bekanntlich besonders empfindlich - siehe Kranebitten) sich vom Rückfahrpiepsen gestört fühlten.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

DUEWAG 240
29.04.2008 15:02     Antworten mit Zitat

Nopsi schrieb:
jfk tower schrieb:

bitte wie? wenn ich busfahrer bin, liegt es an mir zu beurteilen ob es die verkehrssituation erfordert einen einweiser zu hilfe zu nehmen oder nicht! so oder so ähnlich steht es auch in der stvo....das ein busfahrer ohne einweiser keinen meter zurück fahren darf ist "schwachsinn"....

alleine auf der linie j ist es des öfteren nötig mal zurück zu fahren....

also wirklich :roll:

Dann kann man ja gleich wieder Schaffner einführen.
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Linie O
01.05.2008 22:02     Antworten mit Zitat

Hier meine Bilder vom heutigen 1.Mai:

Nopsi
02.05.2008 10:41     Antworten mit Zitat

Sehr schön - auch die Bus mit Fähnchen.....das gefällt mir!!

NL205M12
02.05.2008 22:41    8801 Antworten mit Zitat

Hier ein bild davon.

patler
04.05.2008 18:37    CITZILLA IS DA! Antworten mit Zitat

CITZILLA weiht unter uns, mit seinen grausigen Augen versetzt er die IVB-Heimatstadt in Atem!

VORSICHT: Er steckt andere Stadtbusse an und infiziert allesamt mit dem schrecklichen Virus "O530 Citaro" was den Bussen die Qualität raubt und sie aussehen lässt wie Mercedes!

Bitte nicht einsteigen, Frauen können von Fahrtgeräuschen der Citzilla Schwanger und Männer impotent werden. Kinder erhalten gratis eine Meningitis dazu

Steph
04.05.2008 21:02     Antworten mit Zitat

Geschmackvolle Beschreibung, pat...
Wo ist denn das passiert? Heute (Sonntag)?

Linie O
04.05.2008 21:52     Antworten mit Zitat

Gute Beschreibung! Aber was wohl mit bereits zeugungsunfährigen erkrankten Zwittern dann wohl passiert wird für immer ein Geheimniss bleiben!
'Ich sah mal einen Solaris, der fuhr mit einem herausgeklappten Scheiwerfer auf der Türseite, allerdings ist dieser nach innen geklappt.

Steph
04.05.2008 22:05     Antworten mit Zitat

@flo: Ich glaube, das Thema wollen wir hier nicht weiter erörtern - Pats Absicht war eine andere.
Sieht aber wirklich grauslig aus, auf jeden Fall.

patler
05.05.2008 08:02     Antworten mit Zitat

Ich glaub der 903 hat die Glotzaugenkachexie! lol

Ne, war irgendwann letzte Woche, nicht am Sonntag gg
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Bus Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 66, 67, 68  Weiter
Seite 8 von 68

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!