| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
jfk tower |
| 26.04.2008 21:10  |
|
|
| Tolle MAN-Serie. Am dritten Bild sieht man, daß die neue Dienstanweisung greift: "Kein Rückwärtsfahren in Sadrach!" 8) |
|
| Nach oben |
jfk tower |
| 26.04.2008 21:14  |
|
|
| Sorry, Rückwärtsfahren ohne Einweiser ist natürlich grundsätzlich verboten... :lol: :lol: :lol: |
|
| Nach oben |
Nopsi |
| 27.04.2008 09:43  |
|
|
och gott - nicht schon wieder dieses thema :roll: _________________ Wir müssen anderen nichts Beweisen, so lange wir nur uns selbst Treu bleiben! |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 27.04.2008 09:52  |
|
|
Bild von Gestern:
 |
|
| Nach oben |
manni |
| 27.04.2008 11:11  |
|
|
Cool, wurde der Imbissstand an der ehemaligen 4er-Station jetzt in "4er-Station" umbenannt? _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 27.04.2008 13:26  |
|
|
| Zitat: |
| ehemaligen 4er-Station |
Die Station gibt es noch! |
|
| Nach oben |
Linie R |
| 27.04.2008 21:03  |
|
|
Bilder von gestern:
 |
|
| Nach oben |
patler |
| 28.04.2008 10:12  |
|
|
| jfk tower schrieb: |
| Tolle MAN-Serie. Am dritten Bild sieht man, daß die neue Dienstanweisung greift: "Kein Rückwärtsfahren in Sadrach!" 8) |
Und was machst wenn vielleicht doch hinter dir noch der Allerheiligenhöfe-A kommt???? |
|
| Nach oben |
jfk tower |
| 28.04.2008 21:56  |
|
|
| Kein Scherz! : Über Allerheiligenhöfe wenden. (...oder besser vorher am "Großen Gott" warten) |
|
| Nach oben |
Nopsi |
| 29.04.2008 14:58  |
|
|
| Kein Scherz! : Über Allerheiligenhöfe wenden. (...oder besser vorher am "Großen Gott" warten) |
bitte wie? wenn ich busfahrer bin, liegt es an mir zu beurteilen ob es die verkehrssituation erfordert einen einweiser zu hilfe zu nehmen oder nicht! so oder so ähnlich steht es auch in der stvo....das ein busfahrer ohne einweiser keinen meter zurück fahren darf ist "schwachsinn"....
alleine auf der linie j ist es des öfteren nötig mal zurück zu fahren....
also wirklich :roll: _________________ Wir müssen anderen nichts Beweisen, so lange wir nur uns selbst Treu bleiben! |
|
| Nach oben |
manni |
| 29.04.2008 15:00  |
|
|
In Sadrach ist das AFAIK auf eine Dienstanweisung zurückzuführen, weil Bewohner umgebender Einfamilienhäuser (die sind ja bekanntlich besonders empfindlich - siehe Kranebitten) sich vom Rückfahrpiepsen gestört fühlten. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 29.04.2008 15:02  |
|
|
| Nopsi schrieb: |
bitte wie? wenn ich busfahrer bin, liegt es an mir zu beurteilen ob es die verkehrssituation erfordert einen einweiser zu hilfe zu nehmen oder nicht! so oder so ähnlich steht es auch in der stvo....das ein busfahrer ohne einweiser keinen meter zurück fahren darf ist "schwachsinn"....
alleine auf der linie j ist es des öfteren nötig mal zurück zu fahren....
also wirklich :roll: |
Dann kann man ja gleich wieder Schaffner einführen. _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 01.05.2008 22:02  |
|
|
Hier meine Bilder vom heutigen 1.Mai:
 |
|
| Nach oben |
Nopsi |
| 02.05.2008 10:41  |
|
|
Sehr schön - auch die Bus mit Fähnchen.....das gefällt mir!! _________________ Wir müssen anderen nichts Beweisen, so lange wir nur uns selbst Treu bleiben! |
|
| Nach oben |
NL205M12 |
| 02.05.2008 22:41  8801 |
|
|
Hier ein bild davon.
 |
|
| Nach oben |
patler |
| 04.05.2008 18:37  CITZILLA IS DA! |
|
|
CITZILLA weiht unter uns, mit seinen grausigen Augen versetzt er die IVB-Heimatstadt in Atem!
VORSICHT: Er steckt andere Stadtbusse an und infiziert allesamt mit dem schrecklichen Virus "O530 Citaro" was den Bussen die Qualität raubt und sie aussehen lässt wie Mercedes!
Bitte nicht einsteigen, Frauen können von Fahrtgeräuschen der Citzilla Schwanger und Männer impotent werden. Kinder erhalten gratis eine Meningitis dazu
 |
|
| Nach oben |
Steph |
| 04.05.2008 21:02  |
|
|
Geschmackvolle Beschreibung, pat...
Wo ist denn das passiert? Heute (Sonntag)? |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 04.05.2008 21:52  |
|
|
Gute Beschreibung! Aber was wohl mit bereits zeugungsunfährigen erkrankten Zwittern dann wohl passiert wird für immer ein Geheimniss bleiben!
'Ich sah mal einen Solaris, der fuhr mit einem herausgeklappten Scheiwerfer auf der Türseite, allerdings ist dieser nach innen geklappt. |
|
| Nach oben |
Steph |
| 04.05.2008 22:05  |
|
|
@flo: Ich glaube, das Thema wollen wir hier nicht weiter erörtern - Pats Absicht war eine andere.
Sieht aber wirklich grauslig aus, auf jeden Fall. |
|
| Nach oben |
patler |
| 05.05.2008 08:02  |
|
|
Ich glaub der 903 hat die Glotzaugenkachexie! lol
Ne, war irgendwann letzte Woche, nicht am Sonntag gg |
|
| Nach oben |
|