Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Fahrplanwechsel 2024/2025
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> IVB / VVT allgemeine Diskussion
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
14.11.2024 11:09     Antworten mit Zitat

DUEWAG 240 schrieb:

Linie R:
Technikerhaus wird Arthur-Heidl-Promenade


Ich hoffe schwer, dass dem nicht so ist, der Mann hieß nämlich Haidl.
_________________
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Nach oben

Admiral
14.11.2024 20:50     Antworten mit Zitat

das schöne ist, dass man als IVB fahrgast straßennamen kennenlernt, die sonst niemand verwendet :-D andererseits ist es wenigstens gut, dass 2 haltestellen die 500m auseinander liegen nicht gleich heißen... unterbergerstr B und unterbergerstr F war es früher halt mal +g+
_________________
This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects.
Nach oben

ckoever
16.11.2024 02:59     Antworten mit Zitat

Sehr schade finde ich, dass nun die letzte S4 von Telfs nach Innsbruck eine halbe Stunde früher fährt und so nicht mehr an die Abfahrt der Nachtzüge angepasst ist.

Die S4 5101 kommt um 00:01Uhr in Innsbruck an. Die Nachtzüge fahren etwa eine Stunde später ab.

Das wird meine Motivation zur Buchung von den Nachtzügen verringen!
Nach oben

Verkehrsplaner
16.11.2024 18:36     Antworten mit Zitat

Dafür kommt man jetzt aber noch weiter ins Unterland, bis nach Kufstein.
Nach oben

Oeffinator
20.11.2024 12:58     Antworten mit Zitat

https://tirol.orf.at/stories/3281786/

Diesem Artikel nach konnte der VVT das Problem des Fahrpersonalmangels lösen.
_________________
Ein funktionierender und leistungsfähiger ÖPNV ist für eine dynamische, pulsierende und wirtschaftlich erfolgreiche Stadt die Essenz der Zukunft.
Nach oben

DUEWAG 240
20.11.2024 19:15     Antworten mit Zitat

Noch ein positive Nachricht: Es fahren nun pro zwei Stunden drei S-Bahnen auf den Brenner statt nur stündlich (also 2 pro 2 Stunden). Glatter Halbstundentakt geht wegen den RJ/(noch)EC nicht, bis derBasistunnel eröffnet ist.
Nach oben

Linie O
13.12.2024 13:52     Antworten mit Zitat

Eine weitere Änderung betrifft den K bzw. N2 in der Früh. Die bisherige Fahrt ab Allerheiligen zur Technik und weiter als N2 wird eingestellt. Stattdessen fährt der N2 im gewohnten Taktmuster ab Technik West.


Der erste F ab Hauptbahnhof kommt davor als N3 aus Richtung Osten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> IVB / VVT allgemeine Diskussion Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!