| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 14.11.2024 11:09  |
|
|
| DUEWAG 240 schrieb: |
Linie R:
Technikerhaus wird Arthur-Heidl-Promenade
|
Ich hoffe schwer, dass dem nicht so ist, der Mann hieß nämlich Haidl. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Admiral |
| 14.11.2024 20:50  |
|
|
das schöne ist, dass man als IVB fahrgast straßennamen kennenlernt, die sonst niemand verwendet :-D andererseits ist es wenigstens gut, dass 2 haltestellen die 500m auseinander liegen nicht gleich heißen... unterbergerstr B und unterbergerstr F war es früher halt mal +g+ _________________ This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects. |
|
| Nach oben |
ckoever |
| 16.11.2024 02:59  |
|
|
Sehr schade finde ich, dass nun die letzte S4 von Telfs nach Innsbruck eine halbe Stunde früher fährt und so nicht mehr an die Abfahrt der Nachtzüge angepasst ist.
Die S4 5101 kommt um 00:01Uhr in Innsbruck an. Die Nachtzüge fahren etwa eine Stunde später ab.
Das wird meine Motivation zur Buchung von den Nachtzügen verringen! |
|
| Nach oben |
Verkehrsplaner |
| 16.11.2024 18:36  |
|
|
| Dafür kommt man jetzt aber noch weiter ins Unterland, bis nach Kufstein. |
|
| Nach oben |
Oeffinator |
| 20.11.2024 12:58  |
|
|
https://tirol.orf.at/stories/3281786/
Diesem Artikel nach konnte der VVT das Problem des Fahrpersonalmangels lösen. _________________ Ein funktionierender und leistungsfähiger ÖPNV ist für eine dynamische, pulsierende und wirtschaftlich erfolgreiche Stadt die Essenz der Zukunft. |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 20.11.2024 19:15  |
|
|
| Noch ein positive Nachricht: Es fahren nun pro zwei Stunden drei S-Bahnen auf den Brenner statt nur stündlich (also 2 pro 2 Stunden). Glatter Halbstundentakt geht wegen den RJ/(noch)EC nicht, bis derBasistunnel eröffnet ist. |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 13.12.2024 13:52  |
|
|
Eine weitere Änderung betrifft den K bzw. N2 in der Früh. Die bisherige Fahrt ab Allerheiligen zur Technik und weiter als N2 wird eingestellt. Stattdessen fährt der N2 im gewohnten Taktmuster ab Technik West.
Der erste F ab Hauptbahnhof kommt davor als N3 aus Richtung Osten. |
|
| Nach oben |
|