| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
kurt |
| 19.05.2017 21:35  |
|
|
Bin ja mal gespannt ob man sich dann bei der Inbetriebnahme der L2 in eineinhalb Jahren noch an die derzeit hier temporär angebrachte Erdung der Fahrleitungsanlage erinnern wird, oder ob dann die Erdschluss Erfassung mehrfach getestet wird :lol:
 |
|
| Nach oben |
Admiral |
| 20.05.2017 00:13  |
|
|
ich könnt mir vorstellen, dass hier irgendwo ein trenner hin kommt, dürfte ziemlich genau die streckenlänge von scharfes eck - mpreis amraserstraße haben, wo auch so ein trum drinnen hängt.. _________________ This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects. |
|
| Nach oben |
Innsbrucker |
| 10.06.2017 11:07  |
|
|
Gestern gab es erstmals Ringlinienverkehr in der Innenstadt, hier die Linie 3 an der Maria-Theresien-Straße auf dem Weg zur Anichstraße:
Siehe auch hier.
Und nein, ich brauche keine Belehrungen darüber, warum das so angezeigt wurde. |
|
| Nach oben |
Martin |
| 11.06.2017 22:16  |
|
|
Man beachte das Detail am linken Bildrand
Hier größer:
 _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
lech |
| 15.06.2017 21:20  |
|
|
Gestern hat uns der SEV Feldkirch-Sargans eine lange Pause in Feldkirch beschert.
Während der Pause ist uns ein Bauzug ...
... mehrfach vor der Nase herumgefahren ...
... bis er schliesslich von unserem RailJet "verdrängt" wurde:
 |
|
| Nach oben |
lech |
| 15.06.2017 21:24  |
|
|
Vom Bahnhofsgebäude und Gleis 1 in Seefeld ist nicht mehr viel übrig ...
  |
|
| Nach oben |
ivb tw 87 |
| 26.06.2017 15:08  |
|
|
| Hat jemand zufällig Fotos vom Bw 120 gemacht als er wieder in Innsbruck angekommen ist? |
|
| Nach oben |
Admiral |
| 27.06.2017 22:52  |
|
|
ja, museumsbahner ;) _________________ This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects. |
|
| Nach oben |
manni |
| 12.07.2017 22:43  |
|
|
Gestern, in der PWS (leider nur ein Handyfoto).
 |
|
| Nach oben |
itsme |
|
| Nach oben |
itsme |
|
| Nach oben |
itsme |
| 18.07.2017 21:14  |
|
|
zwegen der Baustelle für den Weicheneinbau in der Pastorstrasse gibts a Kletterweiche, der Tw 302 begrüßt den Tw 316
 _________________ http://tiroler.bahnarchiv.net |
|
| Nach oben |
itsme |
| 30.07.2017 23:55  |
|
|
und hier Bilder der Stubaier Brücken Baustelle
mal von oben
und vom Bahndl aus _________________ http://tiroler.bahnarchiv.net |
|
| Nach oben |
manni |
| 05.08.2017 21:51  |
|
|
Und da rollt sie schon wieder, die 6er, wenn auch noch mit Langsamfahrstelle:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=08hmpVMXyn4[/youtube] |
|
| Nach oben |
manni |
| 26.10.2017 23:40  |
|
|
Kein unbedingt neues Motiv, aber immer wieder gern aufgenommen.
 |
|
| Nach oben |
itsme |
| 11.11.2017 17:33  |
|
|
auch kein neues Motiv, aber es ergab sich heute eine neue Perspektive.
der Hauptbahnhof Pradl
und nett zum beobachten, der arme Autofahrer, der sich verirrte.
gruß werner _________________ http://tiroler.bahnarchiv.net |
|
| Nach oben |
Admiral |
| 11.11.2017 21:38  |
|
|
naja das passiert eigentlich reglmäßig dass hier jemand falsch abbiegt... und in der zwischenzeit würd ich nicht mehr behaupten, das liegt an der ungewohnten verkehrssituation.. aber die einfahrt in den leipziger platz verleitet zum gradaus weiterfahren von der amraserstraße anstatt zum abbiegen.. was man eventuell machen könnte sind LEDs auf bodenniveau zwischen den schienen die einfach eine optische barriere bilden... hab ich auch schon vor zebrastreifen gesehen... und zwischen den gleisen wird hoffentlich kein busrad entlang fahren... _________________ This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects. |
|
| Nach oben |
Hager |
| 11.11.2017 22:25  |
|
|
Schlechte Bodenmarkierungen insbesondere fehlen klare Pfeile und eventuelle die Öffifahrbahn einfärben. Für Ortsunkundige ist das wirklich eine Zumutung. _________________ Wenn man will, geht viel. Wenn man nicht will, geht nichts. |
|
| Nach oben |
Martin |
| 10.12.2017 09:39  |
|
|
Guten Morgen! _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
manni |
| 10.12.2017 10:43  |
|
|
| Ah! Da ist jemand sonntags früh aufgestanden! Bei mir blieb's beim Gedanken. :D |
|
| Nach oben |
|